home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Filme über NAS: Steuerungsprobleme
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="schweiger2" data-source="post: 371722" data-attributes="member: 88177"><p>Hallo an das Forum,</p><p></p><p>ich habe MP 1.0 final auf Vista aufgesetzt, ohne TV-Server.</p><p></p><p>ffdshow tryouts ist gemäß Tipps und Tricks eingebunden.</p><p></p><p>Bei der Wiedergabe von Videos (geripped mit DVD-Shrink, unkomprimiert) über das NAS stoße ich immer auf große Probleme bei der Steuerung. Diese wären:</p><p></p><p>1. Nach dem 20th-CenturyFox-Intro (Alien-Resurrection) und auch bei vielen anderen Filmen gelange ich nicht bis zum Auswahlmenü (dies sehe ich erst, wenn der Task-Manager geöffnet wird, um MP zu beenden, weil auch keinerlei Steuerung über Maus oder Tastatur funktioniert)</p><p>2. Auf ESC zum Beenden eines Videos reagiert MP fast nie</p><p>3. Die Startmenüs der Filme reagieren fast nie Auswahl der Punkte mit der Maus</p><p></p><p>Das ändert sich auch nicht, wenn als externer Player der WMP eingetragen wird.</p><p></p><p>Habe die Logs angehängt; bitte meldet euch, wenn weitere Infos benötigt werden.</p><p></p><p>Bin recht hilflos und bitte euch um Hilfe.</p><p></p><p>Vielen lieben Dank.</p><p></p><p>schweiger2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schweiger2, post: 371722, member: 88177"] Hallo an das Forum, ich habe MP 1.0 final auf Vista aufgesetzt, ohne TV-Server. ffdshow tryouts ist gemäß Tipps und Tricks eingebunden. Bei der Wiedergabe von Videos (geripped mit DVD-Shrink, unkomprimiert) über das NAS stoße ich immer auf große Probleme bei der Steuerung. Diese wären: 1. Nach dem 20th-CenturyFox-Intro (Alien-Resurrection) und auch bei vielen anderen Filmen gelange ich nicht bis zum Auswahlmenü (dies sehe ich erst, wenn der Task-Manager geöffnet wird, um MP zu beenden, weil auch keinerlei Steuerung über Maus oder Tastatur funktioniert) 2. Auf ESC zum Beenden eines Videos reagiert MP fast nie 3. Die Startmenüs der Filme reagieren fast nie Auswahl der Punkte mit der Maus Das ändert sich auch nicht, wenn als externer Player der WMP eingetragen wird. Habe die Logs angehängt; bitte meldet euch, wenn weitere Infos benötigt werden. Bin recht hilflos und bitte euch um Hilfe. Vielen lieben Dank. schweiger2 [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Filme über NAS: Steuerungsprobleme
Contact us
RSS
Bottom