home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Merlyn" data-source="post: 796274" data-attributes="member: 114248"><p><strong>AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>FilmInfo+ liest die Originaltitel der Serie aus der themoviedb.org aus, wenn es sich um Filmserien handelt. Da es sich hier um eine englischsprachige Seite handelt, müssen die Titel übersetzt werden (es gibt keine deutschsprachige Seite, die diese Informationen hat). Die Übersetzung funktioniert leider nur von englisch zu deutsch, weshalb der Titel von den purpurnen Flüssen nicht übersetzt wird. Bei deinem zweiten Beispiel liegt ganz einfach ein Übersetzungsfehler vor. </p><p>Für viele Filme habe ich eine Datenbank angelegt, die die korrekten Infos für Filme enthält, die falsch erkannt werden.</p><p>Genau für solche Fälle gibt es auch die Special Movies.xml Datei. Hier kannst du die Filme, die falsch erkannt werden eintragen. Danach werden sie korrekt erkannt. Wenn dann noch das <em>community update</em> eingeschaltet ist, werden diese Filme auch in die Datenbank eingetragen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Korrekt. Diese Funktion habe ich in FilmInfo+ nicht eingebaut, da ich es unlogisch finde, wenn die Filme nicht nach dem ersten Buchstaben des Titels sondern nach dem ersten Buchstaben des zweiten Wortes sortiert werden. Diese Funktion wird auch in absehbarer Zeit keinen Einzug in FilmInfo+ halten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Kurz: ja. Lade dir die FilmInfo+ Special Movies.xml aus dem ersten Post runter und speichere sie unter C:\. Die Datei enthält bereits die Sortierung nach Episode.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Merlyn, post: 796274, member: 114248"] [b]AW: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping[/b] FilmInfo+ liest die Originaltitel der Serie aus der themoviedb.org aus, wenn es sich um Filmserien handelt. Da es sich hier um eine englischsprachige Seite handelt, müssen die Titel übersetzt werden (es gibt keine deutschsprachige Seite, die diese Informationen hat). Die Übersetzung funktioniert leider nur von englisch zu deutsch, weshalb der Titel von den purpurnen Flüssen nicht übersetzt wird. Bei deinem zweiten Beispiel liegt ganz einfach ein Übersetzungsfehler vor. Für viele Filme habe ich eine Datenbank angelegt, die die korrekten Infos für Filme enthält, die falsch erkannt werden. Genau für solche Fälle gibt es auch die Special Movies.xml Datei. Hier kannst du die Filme, die falsch erkannt werden eintragen. Danach werden sie korrekt erkannt. Wenn dann noch das [i]community update[/i] eingeschaltet ist, werden diese Filme auch in die Datenbank eingetragen. Korrekt. Diese Funktion habe ich in FilmInfo+ nicht eingebaut, da ich es unlogisch finde, wenn die Filme nicht nach dem ersten Buchstaben des Titels sondern nach dem ersten Buchstaben des zweiten Wortes sortiert werden. Diese Funktion wird auch in absehbarer Zeit keinen Einzug in FilmInfo+ halten. Kurz: ja. Lade dir die FilmInfo+ Special Movies.xml aus dem ersten Post runter und speichere sie unter C:\. Die Datei enthält bereits die Sortierung nach Episode. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
Bottom