home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Merlyn" data-source="post: 819837" data-attributes="member: 114248"><p><strong>AW: Re: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Im Grunde seh ich das so. Allerdings finde ich auch, dass IMDb+ mitlerweile so dermaßen viele Funktionen und Optionen besitzt, das es schon zuviel ist.</p><p></p><p>Was ich mir für FI+ vorstelle ist eine deutsche Coversuche, was bisher daran gescheitert ist, dass ich keine zugänglichen Quellen finden konnte, ein in MP integrierter GUI-Editor für die Special Movies und ein automatischer Update des Scrapers aus MP heraus.</p><p>Letzteres ist bislang an meinen mangelhaften C# Kenntnissen gescheitert und daran, dass ich momentan (und auch bis ins neue Jahr hinein) keine Zeit habe, mich weiter mit C# zu befassen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Stelle unter "importer Settings" die "Auto Approval Rate" auf High.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn keine movingpictures.db3 Datei vorhanden ist, wird beim Programmstart automatisch eine neue, leere Datenbank erstellt. Weder Moving Pictures noch MediaPortal sollten direkt unter C:\ irgendetwas erstellen oder abspeichern. </p><p></p><p>MovPic hat jedoch eine Funktion um Filmdateien umzubenennen und im 1Ordner-1Datei System neu abzulegen (um einen späteren reimport zu erleichtern). Wenn du in MovPic dein Laufwerk C:\ als Ziel hierfür angegeben hast, und dann die Funktion ausführst...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Merlyn, post: 819837, member: 114248"] [b]AW: Re: FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping[/b] Im Grunde seh ich das so. Allerdings finde ich auch, dass IMDb+ mitlerweile so dermaßen viele Funktionen und Optionen besitzt, das es schon zuviel ist. Was ich mir für FI+ vorstelle ist eine deutsche Coversuche, was bisher daran gescheitert ist, dass ich keine zugänglichen Quellen finden konnte, ein in MP integrierter GUI-Editor für die Special Movies und ein automatischer Update des Scrapers aus MP heraus. Letzteres ist bislang an meinen mangelhaften C# Kenntnissen gescheitert und daran, dass ich momentan (und auch bis ins neue Jahr hinein) keine Zeit habe, mich weiter mit C# zu befassen. Stelle unter "importer Settings" die "Auto Approval Rate" auf High. Wenn keine movingpictures.db3 Datei vorhanden ist, wird beim Programmstart automatisch eine neue, leere Datenbank erstellt. Weder Moving Pictures noch MediaPortal sollten direkt unter C:\ irgendetwas erstellen oder abspeichern. MovPic hat jedoch eine Funktion um Filmdateien umzubenennen und im 1Ordner-1Datei System neu abzulegen (um einen späteren reimport zu erleichtern). Wenn du in MovPic dein Laufwerk C:\ als Ziel hierfür angegeben hast, und dann die Funktion ausführst... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
Bottom