home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="fischy667" data-source="post: 948007" data-attributes="member: 104316"><p>Da es mehre Backup-Quellen gibt, mußt du auch mehere Zeilen ändern. Soweit ich das gesehen habe sind es zwei.</p><p> </p><p>580</p><p>603</p><p> </p><p>Andere Sache:</p><p>Die vier Jack Ryan-Filme werden bei mir nicht richtig sortiert. Ich bekomme "Jagd auf Roter Oktober 01" bis "Anschlag 04" im sortby. Aber besser und gewollt ist wahrscheinlich "Jack Ryan 01" bis "Jack Ryan 04" und der Name wird nicht in "Jack Ryan: Jagd auf Roter Oktober" geändert. Ich weiß nicht ob das ein Fehler in deinem scraper ist oder eine Sortierung von der Quelle nicht vorgesehen ist, aber das 01 - 04 zeigt mir, das die Filme wohl als zusammengehörig angesehen werden.</p><p> </p><p>Ich habe sonst keine Probleme. Wunderbare Arbeit!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fischy667, post: 948007, member: 104316"] Da es mehre Backup-Quellen gibt, mußt du auch mehere Zeilen ändern. Soweit ich das gesehen habe sind es zwei. 580 603 Andere Sache: Die vier Jack Ryan-Filme werden bei mir nicht richtig sortiert. Ich bekomme "Jagd auf Roter Oktober 01" bis "Anschlag 04" im sortby. Aber besser und gewollt ist wahrscheinlich "Jack Ryan 01" bis "Jack Ryan 04" und der Name wird nicht in "Jack Ryan: Jagd auf Roter Oktober" geändert. Ich weiß nicht ob das ein Fehler in deinem scraper ist oder eine Sortierung von der Quelle nicht vorgesehen ist, aber das 01 - 04 zeigt mir, das die Filme wohl als zusammengehörig angesehen werden. Ich habe sonst keine Probleme. Wunderbare Arbeit!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
Bottom