home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Merlyn" data-source="post: 971627" data-attributes="member: 114248"><p>So... hier kommt <a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/filminfo-a-german-movie-details-scraper-with-auto-grouping.100130/" target="_blank">FilmInfo+ V1.2.5 wie üblich im 1. Post</a></p><p> </p><p><strong>Version 1.2.5</strong></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">IMDB search fix. Weitere Anpassung an IMDB Codechanges zur Filmerkennung ohne IMDB ID.</li> <li data-xf-list-type="ul">Optimierung und Fehlerbehebung von Regisseuren, Drehbuchautoren und Darstellern</li> <li data-xf-list-type="ul">Bugfix für Extended Edition Filme, die nicht Teil einer Filmserie sind und ohne Titel erkannt wurden</li> </ul><p></p><p>@<a href="https://forum.team-mediaportal.com/members/asca.114667/" target="_blank">Asca</a> Bezüglich der Varg Veum Filme im speziellen und (vom Standpunkt Hollywood) ausländischer Filme generell sollte immer die IMDb ID oder der Film im jeweiligen Originaltitel angegeben werde. Dass die Filme nicht erkannt wurden lag bzw liegt dara, dass IMDb die Filme nur unter dem schwedischen Originaltitel kennt und MovPic sie ohne die ID nicht 100%ig dem Film, der in der IMDb gefunden wurde, zuordnen kann. Ich sehe leider momentan keine Möglichkeit, dies zu beheben.</p><p>Mit IMDB-ID werden sie jedoch problemlos erkannt (davon abgesehen, dass es wenig Info zu diesen speziellen Fernsehfilmen gibt).</p><p> </p><p>Wenn mir jemand eine Liste mit den deutschen und original Titeln sowie dem Erscheinungsjahr der Filme zusammenstellen möchte, kann ich sie gern in die FilmInfo+ Datenbank eintragen, damit sie korrekt benannt und sortiert werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Merlyn, post: 971627, member: 114248"] So... hier kommt [url="https://forum.team-mediaportal.com/threads/filminfo-a-german-movie-details-scraper-with-auto-grouping.100130/"]FilmInfo+ V1.2.5 wie üblich im 1. Post[/url] [B]Version 1.2.5[/B] [LIST] [*]IMDB search fix. Weitere Anpassung an IMDB Codechanges zur Filmerkennung ohne IMDB ID. [*]Optimierung und Fehlerbehebung von Regisseuren, Drehbuchautoren und Darstellern [*]Bugfix für Extended Edition Filme, die nicht Teil einer Filmserie sind und ohne Titel erkannt wurden [/LIST] @[URL='https://forum.team-mediaportal.com/members/asca.114667/']Asca[/URL] Bezüglich der Varg Veum Filme im speziellen und (vom Standpunkt Hollywood) ausländischer Filme generell sollte immer die IMDb ID oder der Film im jeweiligen Originaltitel angegeben werde. Dass die Filme nicht erkannt wurden lag bzw liegt dara, dass IMDb die Filme nur unter dem schwedischen Originaltitel kennt und MovPic sie ohne die ID nicht 100%ig dem Film, der in der IMDb gefunden wurde, zuordnen kann. Ich sehe leider momentan keine Möglichkeit, dies zu beheben. Mit IMDB-ID werden sie jedoch problemlos erkannt (davon abgesehen, dass es wenig Info zu diesen speziellen Fernsehfilmen gibt). Wenn mir jemand eine Liste mit den deutschen und original Titeln sowie dem Erscheinungsjahr der Filme zusammenstellen möchte, kann ich sie gern in die FilmInfo+ Datenbank eintragen, damit sie korrekt benannt und sortiert werden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
Bottom