home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="otsche2" data-source="post: 998046" data-attributes="member: 104796"><p>Danke für den superschnellen Fix! Hab das eben mal getestet mit meinem Rohmaterial...</p><p>Bei folgenden beiden Titeln hats geklappt (kein OFDB Summary, --> dafür erscheint nun der englische Text von IMDB!!!)</p><p>Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit (2008) [tt0967945].mkv</p><p>Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006) [tt0430779].avi</p><p> </p><p>Hier blieb das Summary einfach lehr. zigfache reload versuche und zurücksenden an den Importer (Keine Summary bei OFDB aber bei IMDB):</p><p>Schande des Dschungels (1975) [tt0073691].avi </p><p> </p><p>Dieser Titel ist superhartnäckig. Es GIBT eine OFDB/IMDB Summary, die Summary bleibt aber trotzdem IMMER leer. Auch kein English:</p><p>Briefe an Julia (2010) [tt0892318].avi</p><p> </p><p>Dann habe ich nochmal 20 Filme die bereits eine deutsche Beschreibung hatten in den Importer gejagt... Dabei kam es zweimal zum Problem das er einen englischen Text angezeigt hat obwohl es einen deutschen gibt. nach einem Reload über den grünen Pfeil kam plötzlich auch der deutsche Text. Und das ist das eigentlich nervigste Hauptproblem bei mir: Hat von euch NIEMAND das Problem das die Summary weg bleibt? Schwankend bei 0 bis 30% der angefragten Filme.</p><p> </p><p>Wenn die Probleme mit den einzelnen Filmen oben zu speziell sind dann ist auch wurst. kann die auch mit einem anderen scraper laden...</p><p>Ansonsten der beste Scraper!!! Hätte mir viel Zeit gespart wenn ich ihn früher gefunden hätte..</p><p>Gruß und Danke soweit !!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="otsche2, post: 998046, member: 104796"] Danke für den superschnellen Fix! Hab das eben mal getestet mit meinem Rohmaterial... Bei folgenden beiden Titeln hats geklappt (kein OFDB Summary, --> dafür erscheint nun der englische Text von IMDB!!!) Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit (2008) [tt0967945].mkv Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß (2006) [tt0430779].avi Hier blieb das Summary einfach lehr. zigfache reload versuche und zurücksenden an den Importer (Keine Summary bei OFDB aber bei IMDB): Schande des Dschungels (1975) [tt0073691].avi Dieser Titel ist superhartnäckig. Es GIBT eine OFDB/IMDB Summary, die Summary bleibt aber trotzdem IMMER leer. Auch kein English: Briefe an Julia (2010) [tt0892318].avi Dann habe ich nochmal 20 Filme die bereits eine deutsche Beschreibung hatten in den Importer gejagt... Dabei kam es zweimal zum Problem das er einen englischen Text angezeigt hat obwohl es einen deutschen gibt. nach einem Reload über den grünen Pfeil kam plötzlich auch der deutsche Text. Und das ist das eigentlich nervigste Hauptproblem bei mir: Hat von euch NIEMAND das Problem das die Summary weg bleibt? Schwankend bei 0 bis 30% der angefragten Filme. Wenn die Probleme mit den einzelnen Filmen oben zu speziell sind dann ist auch wurst. kann die auch mit einem anderen scraper laden... Ansonsten der beste Scraper!!! Hätte mir viel Zeit gespart wenn ich ihn früher gefunden hätte.. Gruß und Danke soweit !!!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
Popular Plugins
Moving Pictures
FilmInfo+ - A german movie details scraper with auto grouping
Contact us
RSS
Bottom