Final 1.5.0: Wo kommen die ganzen BILDER alle her??? MP langsaaaaam (1 Viewer)

Terrabyte

Portal Pro
May 15, 2007
547
2
47
Home Country
Germany Germany
Hallo Leuten,

mein altes MP 1.0 Beata war grottenlangsam und hat mir meine ganzen Netzlaufwerke immer mit Bildern zugemüllt.

Nun habe ich 1.5.0. Final und schon wieder, sämtliche Netzlaufwerke mit Bildern voll und ich vermute dadurch ist es so langsam?

Wie kann ich das abschalten???

Danke euch

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    Dann lass MP doch einfach mal laufen, bis alle Bilder erstellt sind.

Ansonsten müsstest du mal angeben, um welche Ordner aus welchem Plugin es sich handelt. Bilder, Videos, TvSeries?

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    naja (y), in jeder config egal ob musik/movpic/serien/mvcentral usw usw sind ganz klar thumbs (egal ob cover/fanart/artist/ ect. ect.) definiert, was und WIEVIEL zu jeweiger datei erstellt oder gedownloaded wird.
    vielleicht solltest du einfach mal die einstellungen richtig und konzentriert durch arbeiten.
    nochmal, für alle und jedes bildchen auf der platte bzgl. mp bist ausschliesslich du verantwortlich.
    dies ist der ordner dazu C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs. falls du diesen meinst ;)
    ebenfalls erstellte thumbs in den mp3 ordnern liegt in deiner verantwortung (n)
    in diesem liegen auch bilder C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Titan\Media . . . aber für den skin und notwendig. aufräumen kannste da auch, aber sollte nur einerfahrener user machen.

Users who are viewing this thread

Top Bottom