Finde Beate-Uhse.tv nicht beim Suchlauf (?) (1 Viewer)

MoPhat

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • June 17, 2007
    816
    226
    Berg
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Hallo zusammen ich habe alle meine Premiere Sender gefunden und die laufen auch alle, nur den Beate Uhse Kanal kann nicht gefunden werden :)P )... gibt es einen Grund warum dieser nicht auf Astra gefunden werden kann oder soll man den von Hand hinzufügen?

Danke für jeden Tip da ich ja das Abo bezahle möchte ich gerne alle Sender empfangen können :D :D :D

danke
    MoPhat

Inker

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 6, 2004
    2,055
    318
    Soweit ich weiss strahlt der doch nur ab 19Uhr oder so aus, hast du denn zu eienr Zeit gescannt wo da auch was läuft?

MrXfree11

Portal Member
    September 21, 2007
    24
    1
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Hm hat auch jemand nen Tip für Blue Movie? Die werden bei mir nicht gefunden, die Strahlen doch aber den ganzen Tag? Alle anderen Sender sind da. Gibt es auch ne Möglichkeit die händisch einzutragen?

Thx schon mal.

MfG MrXfree11

chrissooo

Portal Pro
    February 21, 2007
    434
    35
    Home Country
    Germany Germany
    Kann das sein, dass die beim Sendersuchlauf anders heißen ... bin mir nicht sicher.
    Solltest du aber den TV Server benutzen inclusive "Options Taste / Linkage Scanner" ist es dann egal, weil du es über den Portalkanal mit dem Untermenü "Unterkanäle" findest ;) ... wenn du den Server nichts verwendest, dann könnten es wie gesagt Kanäle sein die komisch heiße.

MrXfree11

Portal Member
    September 21, 2007
    24
    1
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Hm thx, das hätte ich natürlich dazusagen können, dass ich den Server benutze, da schau ich doch gleich mal auf dem Portal nach. Danke schon mal.

Stefan1000

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 15, 2007
    166
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Noch so ein kleiner Tipp am rande. Wenn du den Linkage Scanner aktiviert hast, einfach mal jedes Untermenü aufrufen, (Erotik ab 18/Premiere Direkt/Sport) anschließend findest du alle Sender in der Konfig vom TV Server und kannst sie dann in die jeweiligen Groups mappen. Hat den Vorteil das man, direkt aufnehmen kann und sich den weg beim Umschalten über F9 > Untermenü ..... ersparen kann.

Grüße Stefan

Users who are viewing this thread

Top Bottom