home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Finde keine Analogen Sender
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="littleMonk" data-source="post: 119241" data-attributes="member: 44980"><p>'n Abend,</p><p></p><p>System Infos:</p><p>CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 1005 (5x201)</p><p>Arbeitsspeicher: 1GB(2x512MB) DDR-Ram</p><p>Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4-4x (CK8-04)</p><p>Grafikkarte: nVIDIA GeForce 7300 GS</p><p>Video Codec: wo findet man des? (der vllt? -nVIDIA G72)</p><p>Audio Codec Typ: nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface(stimmt des?)</p><p>TV Karte 1: Philips SAA7134 PCI AV Decoder</p><p>TV Karte 1 Treiber: Creatix SAA7134, Hybrid Capture Device</p><p>TV Karte 2.1: BrookTree Bt360 MediaStream Controller</p><p>TV Karte 2.1 Treiber: DVB-TV 878 Digital Tuner Driver</p><p>TV Karte 2.2: BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section</p><p>TV Karte 2.2 Treiber: DVB-TV 878 Digital Capture Driver</p><p></p><p></p><p>MediaPortal Version: 0.2.1.0</p><p>MediaPortal SVN Version: ka was da rein kommt</p><p>Windows Version (Service Pack): Windows XP Pro SP2</p><p></p><p>so sollte denk ich mal alles sein</p><p></p><p>bin seit längerem auf der suche nach nem anderem programm mit dem ich TV gucken kann... bis jetzt benütz ich PowerCinema... bin aber net wirklich zufrieden mit dem.</p><p>Bin jetzt durch zufall auf die seite gestoßen und hab mit MediaPortal 0.2.1.0 gleich mal runtergeladen und installiert. Installation is ohne Probleme durchgelaufen.</p><p>also start ich MP, um die Sender zusuchen bin ich auf Wizards>Television gewechselt</p><p>bei der ersten abfrage nach dem Codec(wo ich kein plan hab welche man da auswählen soll) hab ich auf Standard gelassen= MPV Decoder Filter und MPA Decoder Filter</p><p>bin dann auf weiter. im nächsten Fenster sind 2 TV-Karten angezeigt:</p><p>Creatix SAA7134 DVB-T(sollte eigentlich analog und digital empfangen können) und Twinhan DVB-S. hab bei der 1ten auf edit geklickt und hab ihn suchen lassen</p><p>Country/Region: Germany - Stuttgart</p><p>er scannt aber findet nix... weil ich bei den anderen einstellung keine ahnung hab bin ich einfach auf weiter...</p><p>auf der seite hab ich auf nix verändert hab den assisstenten abgeschlossen</p><p>-wieder MP geöffnet auf Mein TV</p><p>und da waren keine Sender drin</p><p></p><p>hab n ganz normalen analogen Kabel anschluss</p><p></p><p>und mit PowerCinema gehts</p><p></p><p>ich hoff ihr könnt mir helfen</p><p> will net immer mit PowerCinema rum gurken :/</p><p></p><p>mfg littleMonk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="littleMonk, post: 119241, member: 44980"] 'n Abend, System Infos: CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 1005 (5x201) Arbeitsspeicher: 1GB(2x512MB) DDR-Ram Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4-4x (CK8-04) Grafikkarte: nVIDIA GeForce 7300 GS Video Codec: wo findet man des? (der vllt? -nVIDIA G72) Audio Codec Typ: nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface(stimmt des?) TV Karte 1: Philips SAA7134 PCI AV Decoder TV Karte 1 Treiber: Creatix SAA7134, Hybrid Capture Device TV Karte 2.1: BrookTree Bt360 MediaStream Controller TV Karte 2.1 Treiber: DVB-TV 878 Digital Tuner Driver TV Karte 2.2: BrookTree Bt878 Video Capture Device - Audio Section TV Karte 2.2 Treiber: DVB-TV 878 Digital Capture Driver MediaPortal Version: 0.2.1.0 MediaPortal SVN Version: ka was da rein kommt Windows Version (Service Pack): Windows XP Pro SP2 so sollte denk ich mal alles sein bin seit längerem auf der suche nach nem anderem programm mit dem ich TV gucken kann... bis jetzt benütz ich PowerCinema... bin aber net wirklich zufrieden mit dem. Bin jetzt durch zufall auf die seite gestoßen und hab mit MediaPortal 0.2.1.0 gleich mal runtergeladen und installiert. Installation is ohne Probleme durchgelaufen. also start ich MP, um die Sender zusuchen bin ich auf Wizards>Television gewechselt bei der ersten abfrage nach dem Codec(wo ich kein plan hab welche man da auswählen soll) hab ich auf Standard gelassen= MPV Decoder Filter und MPA Decoder Filter bin dann auf weiter. im nächsten Fenster sind 2 TV-Karten angezeigt: Creatix SAA7134 DVB-T(sollte eigentlich analog und digital empfangen können) und Twinhan DVB-S. hab bei der 1ten auf edit geklickt und hab ihn suchen lassen Country/Region: Germany - Stuttgart er scannt aber findet nix... weil ich bei den anderen einstellung keine ahnung hab bin ich einfach auf weiter... auf der seite hab ich auf nix verändert hab den assisstenten abgeschlossen -wieder MP geöffnet auf Mein TV und da waren keine Sender drin hab n ganz normalen analogen Kabel anschluss und mit PowerCinema gehts ich hoff ihr könnt mir helfen will net immer mit PowerCinema rum gurken :/ mfg littleMonk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Finde keine Analogen Sender
Contact us
RSS
Bottom