FireDTV S2 bei Nichtgebrauch deaktivieren? (1 Viewer)

BachManiac

Portal Pro
October 15, 2007
252
6
Home Country
Austria Austria
Hi!

Meine FireDTV S2 benötigt im Leerlauf ständig ~10W Strom (lt. Voltcraft Energy Monitor 3000)

Früher bei meinem alten SIngle-Seat-System hatte ich ne Master / Slave Steckdose, welche die FireDTV abschaltete, doch jetzt bei meinem MultiSeat-System, wo der Server ständig on ist, läuft und saugt die FireDTV auch ständig.

Gibt es dafür eine Lösung? Lässt sich die FireDTV softwareseitig irgendwie deaktivieren?

Oder gibt es andere Lösungen?

Wie sieht es mit anderen externen DVB-S2 - Karten aus? Da mein Server ein Notebook ist und das auch bleiben wird, und ich später mal eine 2. DVB-S2-Karte kaufen will, interessiert mich das auch. Brauchen die dann auch ständig so viel Strom?

danke mal!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom