Floppy DTV und "No channels found". (1 Viewer)

Catrippchen

Portal Member
September 12, 2007
38
0
51
Home Country
Germany Germany
Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich das finde? Im Client, oder im Server und wo dort?

Desweiteren habe ich hier noch eine Sache nicht erwähnt. Wenn ich in der Konfiguration von MP auf

Television, dann auf Capture Cards und dann meine FloppyDTV klicke bekomme ich ein "Unable to create graph for this device". Dann klicke ich noch einmal drauf, bekomme wieder diesen Fehler. Nach dem dritten click, komme ich dann in diese Einstellungen hinein. Das kann doch auch nicht richtig sein, oder?

CAT

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Sry, verwende "nur" die 0.2 also ohne Server. Dort steht es im MP-Config unter TV im ersten Reiter. Dort wo Du auch das Aufnahmeverzeichnis ändern kannst.

klingt nicht wirklich gesund - hast du mal dein system frisch aufgesetzt? neue Treiber vom Hersteller installiert ? Sämtliche Patches (DVB und den Firewire Patch) installiert ?

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Jau, ich habe das System neu aufgesetzt und die Patches sind auch eingespielt. Ich entferne die Karte noch einmal aus dem System installiere noch einmal neu und gucke dann noch einmal.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    wenn du den server nutzt, dann geht das MP eigene modul nicht, sprich in der konfiguraton kannst du nichts machen.

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Hi danke, dass du mir den älterne Treiber hochgeladen hast, aber ich kann euch verkünden, dass es nach einer abermals neuen Windows Installation mit dem Sendersuchlauf geklappt hat.

Vielen dank für eure Tipps!

CAT

Catrippchen

Portal Member
    September 12, 2007
    38
    0
    51
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weiss nicht warum, aber mit Windows XP habe ich es nicht hinbekommen. Auf der Arbeit habe ich mit einem Vista Rechner getestet und dort hat es geklappt. Da wir ganz gute Konditionen beim Einkauf mit Software haben, habe ich mir dann gleich ein Vista mitgenommen und damit die Karte unter Media Portal zum laufen bekommen. Ich habe zwar noch ein paar Probleme, aber die bekomme ich mit der Hilfe hier im Forum sicherlich auch noch gelöst.

Zu diesen Problemen aber später mehr....

Users who are viewing this thread

Top Bottom