[Verkauf] FloppyDTV C/CI und Mystique CaBiXC2 (KNC One TV Station) (1 Viewer)

Nagarjuna

Portal Pro
July 27, 2009
62
7
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich ziehe um und in meiner neuen Wohnung habe ich nur noch Satelliten-TV. Deswegen muss ich mich wohl oder übel von meinen DVB-C-Karten trennen.

Als Erstes verkaufe ich eine legendäre FloppyDTV C/CI. Diese Karte wurde hier im Forum immer als Erstes empfohlen, bis Digital Everywhere dann den Betrieb eingestellt hat. Die Karte habe ich Mitte letzten Jahres gekauft und seitdem läuft sie ohne Probleme. OVP ist vorhanden, dazu kommen alle Kabel und die zweite Slotblende.

Die Mystique ist meine Zweitkarte. Diese habe ich mir vor einigen Monaten zugelegt. Sie funktioniert auch astrein.

Ich wollte die Karten lieber erstmal hier im Forum einstellen, nicht direkt bei eBay. Vielleicht kriege ich dann nicht ganz so viel Geld, aber ich denke, die Leute hier wissen z.B. die Floppy DTV mehr zu schätzen.

Also, bei Interesse bitte eine Nachricht mit Preisvorstellungen an mich. Ich nehme PayPal, Überweisung und auch Barzahlung bei Abholung ist möglich (Artikelstandort Krefeld). Sobald die Karten verkauft sind, werde ich das hier reinschreiben. Bis dahin könnt Ihr mich gerne anschreiben.
 

Nagarjuna

Portal Pro
July 27, 2009
62
7
Home Country
Germany Germany
Also die Mystique ist inzwischen verkauft.

Wegen der FloppyDTV hat sich noch keiner gemeldet. Ich möchte noch mal betonen, dass Ihr hier unter Umständen ein echtes Schnäppchen machen könnt. Die Karte ist super und ein CI-Modul ist direkt mit integriert. Also spart Ihr dabei noch mal richtig Geld. Zum Teil gingen die FloppyDTVs bei eBay für 250 Euro weg. Ich sag mal so, wenn keiner ein Angebot macht, dann schmeiße ich sie hier zum absoluten Schleuderpreis raus: 100 Euro inklusive Versand! Wer mir am Wochenende per PayPal noch Geld überweist, bekommt die Karte noch zu Weihnachten.

Fotos jederzeit auf Anfrage. Ich halte auf Wunsch auch gerne ein albernes Schild ins Bild, auf dem "Gaggagugga" oder sowas steht. Kein Problem.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom