FloppyDTV vergleichbares (1 Viewer)

Sebell

Portal Pro
November 25, 2007
277
7
Lippstadt
Home Country
Germany Germany
Nutze eine Serverumgebung für meinen TvServer. Da aber die FloppyDtv sich nicht in eine HyperV Umgebung
durchschleifen lässt da FireWire , wollt ich die Karten gegen USB Karten tauschen.
Welche TVKarte kann den mit der FloppyDtv mithalten!? Habe 2x die Sat mit Ci Schacht.
 

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FloppyDTV vergleichbares

    Im Prinzip spricht nichts gegen den Rechtsnachfolger. Allerdings ist da nichts mit USB sondern PCIe. USB-TV-"Karten" traue ich nicht über den Weg.
     

    Hans Juergen

    Portal Pro
    June 9, 2011
    195
    14
    Home Country
    Germany Germany
    AW: FloppyDTV vergleichbares

    also usb tv-karten die twintuner bieten und ein cam aufnehmen können sind mir nicht bekannt. wenn es unbedingt usb sein muss brauchst du wohl zwei einzelne tunerkarten, was aber bedeuten würde du könntest nur einen tuner mit deinem paytv abo versorgen (wenn die karten ein ci modul aufnehmen können), außer du hast zwei paytv karten, wenn alles "legal" bleiben soll.

    wenns ne twintunerkarte sein soll die ein cam aufnehemn können muss wäre wohl wirklich die DD Cine S2 erste wahl, falls doch kein cam notwendig sein sollte könntest du dir auch mal die TBS 6981 oder die entspechenden Tevii angucken (Letzte beiden können kein ci modul aufnehmen). Jedoch sind dieses alles PCIe 1x Karten.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom