floppydtv (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich habe heute von einem mitdiskutierer in dem englischen thread eine tve3 svn von anfangdes jahres bekommen. ich werde diese testen in der hoffnung, das es mit der alten besser klappt, da er mit einer version von letzten jahres dezember ein besseres ergebnis erzielen konnte. das archiv hier geht nicht so weit zurück. wie gesagt, ich werde es testen. bzw. ich füge den link zu dieser version hier an.vllt kommst du ja eher dazu.

bitte schön: http://www.wt-trepels.de/FTP/tvengine3-01-03-2007--01-14h--Rev12491.exe die datei ist mit 7zip gepackt.

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Habe es gerade runtergeladen - leider aber erst am WE Zeit für einen Test.
    Danke aber auf jedenfall schonmal....

Halte Dich auf dem laufenden . ..

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    vergiss diese tve3 version aus meinem letzten posting. es hatte damit auch nicht funktioniert.

allerdings ist das problem mit dem snapshot von gestern behoben worden. also auf gehts die neuesten svn von MP und der TVE3 installieren. bei mir funktionieren nun auch die 5 programme die bisher nicht funktionierten. meine dbox wird langsam aber sicher ausgedient haben!

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    ja, habe ich auch heute festgestellt. Die neue SVN werde ich nächste Woche mal testen.. Danke für den Tipp....

Users who are viewing this thread

Top Bottom