Fotos organisieren (1 Viewer)

Illuminator

Portal Pro
December 6, 2010
125
32
Home Country
Germany Germany
Hallo,
da ja doch einige hier unterwegs sind, die große Mengen Fotos/ Bilder auf den Festplatten haben, möchte ich mal ganz allgemein fragen:
Wie organisiert Ihr Eure Fotos?
Welche Software benutzt Ihr für die Erstellung von Tags?
Was habt Ihr für Ordnerstrukturen, Dateinamen?

Da ich grade meine Daten auf einen Server umlager, möchte ich die Gelegenheit nutzen, möglichst ein wenig Ordnung zu schaffen. Ich denke, welche Software man nachher als "Datenbank" nutzt, sollte wohl relativ egal sein, wenn der Datenstamm erstmal stimmt?! Es wird immer xbmc als besserer Fotoviewer genannt, welches AddOn nutzt Ihr da?

Meine Fotos sind hauptsächlich Naturaufnahmen die auf Wanderungen, zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten entstanden sind...

Gruß
Illuminator
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom