Frage zu TV+CI (non MP quest) (1 Viewer)

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
moin @ all.

also, ich wollte schnell mal fragen ob schon wer erfahrungen mit dem X-CAM-Platinum CI-Modul hat.

folgendes.

eine bekannte hat sich einen 40" Sony Bravia geholt, welcher einen integrierten DVB-C Tuner und ein CI Slot hat.

Als Kabelanbieter steht ausschliesslich Martens - das Internet Portal in Hamburg - Digitalfernsehen und Internet :14.04.2009 zur verfügung.

Nach einiger recherche kam ich drauf, das die wohl Conax benutzen, aber sicher is sicher, also hab ich da angerufen. Leider hat sich rausgestellt, das Martens wohl Nagravision benutzt.

Nun meine Frage. Fahr ich gut wenn ich die og CI Karte nehm, die ja sogut wie alle verschlüsselungen beherrscht, stutzig macht mich nur der günstige preis. denn ne Technisat CI für Conax allein kostet ja schon 50€.

Ding an der Sache ist, ich brauch schnell antworten, da wir heut nachmittag das CI modul kaufen wollen...

Users who are viewing this thread

Similar threads

• Poll
Glasfaser-Internet ist halt trotzdem unschlagbar ;) Ich denke, es wird eine Kombination aus Browser-Streaming, CI+, Chromecast und MediaPortal werden ;)
Glasfaser-Internet ist halt trotzdem unschlagbar ;) Ich denke, es wird eine Kombination aus Browser-Streaming, CI+, Chromecast und...
Hallo zusammen, ich bin schon lange Nutzer von MP2, ziehe jetzt aber in eine neue Wohnung mit Kabel. Das Problem ist folgendes...
Replies
6
Views
2K
Hallo und frohe Weihnachten! Ich würde zunächst mal die Logs laufen lassen, um diese Abstürze aufzuzeichnen. Anschließend hier hochladen und die Profis mal drüber schauen lassen. Vielleicht lässt sich das Problem dann finden. Möglicherweise sind vielleicht die Software-Dekoder unter Windows 10 auf deinen HTPC-Clients für die Abstürze...
Hallo und frohe Weihnachten! Ich würde zunächst mal die Logs laufen lassen, um diese Abstürze aufzuzeichnen. Anschließend hier...
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Bei mir hat das Upgrade auf Windows 10 zu Problemen mit meiner TV-Karte (Technisat...
Replies
1
Views
3K
  • Locked
Hi. Inzwischen läuft mein NAS wieder wie es soll. Das es trotzdem nicht so recht weiter geht, liegt an einem lästigen Bug in MP2-Edit, den ich einfach nicht weg bekomme. Derweil habe ich weiter an meinem Skin- Mod gewerkelt und zwischenzeitlich etwas anderes gemacht, was ich euch nicht vorenthalten will. Wie wir Spielfilme und Serien...
Hi. Inzwischen läuft mein NAS wieder wie es soll. Das es trotzdem nicht so recht weiter geht, liegt an einem lästigen Bug in...
Hi. Vorwort: Nachdem gestern meine neue größere SSD eingetroffen ist, werde ich ab morgen mein System komplett neu aufsetzen. Ich...
Replies
8
Views
10K
@Helios61 : Just had a look at this and I'm not quite sure what metadata to store where... The xml-file only contains information for TITLE: Festspielzeit: Bayreuther Festspiele COMMENT: Richard Wagner: "Tristan und Isolde"Handlung in drei Aufzügen Tristan - Stephen Gould König Marke - Georg Zeppenfeld Isolde - Evelyn Herlitzius...
@Helios61 : Just had a look at this and I'm not quite sure what metadata to store where... The xml-file only contains information...
Hallo. Wie an anderer Stelle versprochen gibt es jetzt eine Vorschau auf die für Freitag geplante neue MP2 Version, die da...
Replies
212
Views
24K
ja, war aber in einer Beschreibung von einer frühen Staffel und somit absolut falsch. War halt ein Tippfehler. Ist ja auch nicht wirklich tragisch. Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass ich kein Fan von One-Click-Funktionen bin. Ich mag es, wenn man Dinge editieren kann, wenn man sich alles besser anpassen kann. In diesem Fall...
ja, war aber in einer Beschreibung von einer frühen Staffel und somit absolut falsch. War halt ein Tippfehler. Ist ja auch nicht...
Hallo, suche eine Alternative zu MP-TV Series. Glaube zwar nicht, das es die wirklich gibt, aber vielleicht hat jemand zumindest...
Replies
7
Views
2K
Top Bottom