Frage zum Senderscan bei mehrfachen identischen Tunern (1 Viewer)

surveyor

Portal Member
May 30, 2015
23
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich habe eine Frage zum Handling, speziell im Zusammenhang mit meinem HDHomeRun HDHR3-4DC. Das Gerät hat vier identische Tuner bzw. die Frequenzliste müsste für alle vier Tuner gleich sein, da alle am selben Kabel hängen.

Kann man nach dem ersten "Full"-Scan die Konfiguration auf die anderen drei Tuner übertragen? Nur, um etwas Zeit zu sparen, da so ein "Full"-Scan gefühlt eine Ewigkeit dauert. :)

Nebenbei: Marten.TV-Kunden, die ja seit einiger Zeit zu Martens Deutsche Telekabel zählen, sollten "Full" als Region für den Scan wählen. "Deutsche Telekabel" findet gerade mal 8 Sender.

Mit freundlichen Grüßen

Jens
 

Brudertac

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 26, 2006
    978
    277
    Augsburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi @surveyor,

    du kannst einmal Scannen und dann alle Sender auf die anderen Tuner mappen. Das machst du im TV-Server.
    Auf diese Weise könnte man zb. auch nur bestimmte Sender auf bestimmte Tuner mappen. Ganz wie man möchte.

    Grüße
    Brudertac
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom