Frage zum Skin BlueVision (1 Viewer)

nothe

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Tage ausführlich MP2 und den Skin Blue Vision getestet. Zu erst einmal ein großes Lob an die MP2 Entwickler, mit jeder neuen Version merkt man wie MP2 stetig besser wird. Auch ein riesen Lob an ge2301 für den wirklich gelungenen Skin BlueVision, ich bin schon auf das Win 10 Theme gespannt. Ich hätte zum Skin aber noch eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag:

    Befindet man sich im Hauptmenü und ein äußeres Icon hat den Fokus dann wäre es schön wenn durch ein weiteres klicken nach links oder rechts auf die nächste Seite (z.B. TV) gewechselt wird.

    Ich weis nicht ob das Umsetzbar ist, aber meiner Meinung nach würde das den Bedienungskomfort nochmals verbessern.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich habe die letzten Tage ausführlich MP2 und den Skin Blue Vision getestet. Zu erst einmal ein großes Lob an die MP2 Entwickler, mit jeder neuen Version merkt man wie MP2 stetig besser wird. Auch ein riesen Lob an ge2301 für den wirklich gelungenen Skin BlueVision, ich bin schon auf das Win 10 Theme gespannt. Ich hätte zum Skin aber noch eine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag:

    Befindet man sich im Hauptmenü und ein äußeres Icon hat den Fokus dann wäre es schön wenn durch ein weiteres klicken nach links oder rechts auf die nächste Seite (z.B. TV) gewechselt wird.

    Ich weis nicht ob das Umsetzbar ist, aber meiner Meinung nach würde das den Bedienungskomfort nochmals verbessern.

    Zunächst danke für das Lob :) Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
    Deine Idee ist schon auf der ToDoListe. Leider bedeutet die Änderung, dass tiefe Eingriffe im #C code am MenuModel getroffen werden müssen.
    Dafür brauche ich einen Dev. Momentan ist Urlaubszeit und selbst danach muss sich einer erst einmal die Zeit nehmen. Wir haben nicht viele Dev's und die ToDoListe ist leider lang, da MP2 in viele Richtungen weiterentwickelt wird.

    PS: Das Win10 theme wird aber relativ zeitnah fertig werden, da es auf BlueVision basiert. Ich werde bald eine Version zum Testen bereitstellen.
     

    nothe

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 12, 2008
    89
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen ge2301,

    ich hätte da nochmal eine Frage zu deinem Skin, ist es irgendwie machbar im Filmebereich immer als erstes links das Filtermenü einzublenden (ähnlich zu MovingPictures)? Auch vermisse ich im Filtermenü die Auswahl Neu Hinzugefügt, gibt es diese Filteroption bisher nicht?

    Auf das Win 10 Theme bin ich schon sehr gespannt, kleine Frage vorweg, werden in diesem Theme auch im Hauptmenü Fanarts unterstützt?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom