Frage zum TVserver! (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,
Ich nutze bisher MP OHNE TV Karte(Nur Videos, Musik,Photo), also hab ich MP auch OHNE TV-Funktion installiert.
Da jetzt so ziemlich alles stabil läuft möchte ich mir gerne doch eine TV-Karte zulegen (Nehme auch gerne Kaufempfehlung an ;-) ). Meine Frage ist, wie ich nun auf mein bestehendes System die TV-Funktion, mitTV- Karte, am besten installiere, ohne mir das bestehende zu versauen. Kann man einfach TV-Karte in System stecken Treiber rein und MP Setup nochmal drüberlaufen lassen, oder muß ich MP neu installieren?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage zum TVserver!

Setup nochmals drüber laufen lassen sollte gehen. Mach Dir aber vorher lieber n Backup, z.b. mit dem Plugin "BackupSettings", dann kannste Deine Einstellungen zumindest hinterher wiederherstellen. Ne Empfehlung zur TV Karte kann ich Dir nicht geben, da ich nicht weiss, welche Empfangsart Du nutzen willst. ;)

bibo74hvl

Portal Pro
    September 17, 2007
    168
    8
    Dallgow
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage zum TVserver!

Danke für die schnelle Info.
    Also werd ich vorher Backup machen.!

Habe Sat Empfang, und suche eine DVB-S2 (HD) Karte. Am besten mit eigenem h.264 Decoder, damit meine CPU nicht so belastet wird. Kennst du da eine Karte, die gut ist und vorallem STABIL mit MP läuft?

Users who are viewing this thread

Top Bottom