Frage zum Unicam (1 Viewer)

jgowron

Portal Member
September 14, 2006
19
0
Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zum Unicam: gibt es einen Weg, mit diesem mehrere Sender auf demselben Transponder gleichzeitig zu dekodieren? Hintergrund ist, dass ich damit HD+ schaue. Aber wenn ich auf einem HD+-Sender aufzeichne, dann kann ich keinen zweiten HD+-Sender auf demselben Transponder schauen (also zum Bsp. nicht RTL aufzeichnen und VOX schauen)

Habe schon versucht, an den CAM-Einstellungen im Server was zu verstellen, hat aber nix gebracht. Daher vermute ich, dass das Unicam das schlicht nicht unterstützt.

Kann mich vielleicht jemand eines besseren belehren? Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion zu HD+ und hochskaliertem SD-Material :)

Vielen Dank im Voraus.

LG
Thomas

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
AW: Frage zum Unicam

hallo,

sehe ich das richtig das du HD+ in MP laufen hast? wenn ja, würde mich interessieren mit welche tv karte und welcher unicam (oder gibt es nut eine sorte? da hab ich fast gar kein plan wie der stand der dinge ist. allerdings glaube ich zu wissen das 2 kanäle gleichzeitig mit hd+ nicht geht. du kannst bei den aufnahmen auch keine werbung vorspulen (oder ist das bei mp möglich?).

fast vergessen: ich hab die technotrend s2 3650CI usb. die Öffentlichen HD laufen 1a. wenn ich die hd+ noch vor der f1 saison hinbkommen würde wäre es super.

eine kleine anmerkung: auf hd hochskaliertes sd ist immernoch besser als sd. oder warum wollen alle einen bluray player der dvd auf hd hochschraubt? ;-)

Enko

Portal Pro
July 8, 2009
90
4
Home Country
Germany Germany
AW: Frage zum Unicam

danke dir. stimmt. ist nicht ganz billig. muss mal gucken. welche tv karte hast du denn?

Users who are viewing this thread

Top Bottom