home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Frage zur Coveranzeige im Playmodus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 1152851" data-attributes="member: 44559"><p>Habe ich eigentlich hier gefunden:</p><p><a href="https://forum.team-mediaportal.com/threads/bug-reports.131152/page-3#post-1143939" target="_blank">Bug Reports</a></p><p>Also ich habe jetzt mal v10,11,12 durchprobiert.</p><p>Immer ein frisches MP als Client, gleichen Musikordner, gleiche Installation also alles 1:1. Playlist auf gleiche Weise erzeugt.</p><p>Also der Fehler besteht schon seit Version 11, siehe Bilder.</p><p>In der Anlage die Datenbanken und Playlist. Die Playlist sieht auch jedesmal anders aus, Obwohl ich auf immer 1x auf den Musikordner > Playlist hinzufügen > zufällige Reigenfolge gemacht habe.</p><p>Die MyMusicPlayingNow.xml ist bei allen drei Versionen gleich.</p><p>Die Datenbanken unterscheiden sich soweit ich gesehen habe, nur im Datum. Habe aber kein Tool zum Vergleichen gefunden, nur im Totalcommander.</p><p>Bei V12 sieht man auch, daß sich der Skin ans Fenster anpasst.</p><p>Ist im Defaulltskin sowie auch im Titan (Extendet) gleiches Bild.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 1152851, member: 44559"] Habe ich eigentlich hier gefunden: [URL='https://forum.team-mediaportal.com/threads/bug-reports.131152/page-3#post-1143939']Bug Reports[/URL] Also ich habe jetzt mal v10,11,12 durchprobiert. Immer ein frisches MP als Client, gleichen Musikordner, gleiche Installation also alles 1:1. Playlist auf gleiche Weise erzeugt. Also der Fehler besteht schon seit Version 11, siehe Bilder. In der Anlage die Datenbanken und Playlist. Die Playlist sieht auch jedesmal anders aus, Obwohl ich auf immer 1x auf den Musikordner > Playlist hinzufügen > zufällige Reigenfolge gemacht habe. Die MyMusicPlayingNow.xml ist bei allen drei Versionen gleich. Die Datenbanken unterscheiden sich soweit ich gesehen habe, nur im Datum. Habe aber kein Tool zum Vergleichen gefunden, nur im Totalcommander. Bei V12 sieht man auch, daß sich der Skin ans Fenster anpasst. Ist im Defaulltskin sowie auch im Titan (Extendet) gleiches Bild. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Musik - CD / MP3
Frage zur Coveranzeige im Playmodus
Contact us
RSS
Bottom