Frage zur Suche im EPG (1 Viewer)

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hallo auch,
bin nun fast fertig mit meiner Umstellung von meedio zu MP.
Das DVB-EPG-Update-Problem habe ich jetzt auch komplett gelöst.
Das besteht aus dem DVBviewer, DVBViewer2xmltv, PVRs, TVGuideScheduler und einigen Windows Tasks.
Läuft stabil und zuverlässig seit zwei Tagen :D.
Nun kann man sich dem Feintuning zuwenden.
Mal eine dumme Frage, kann man bei der EPG Suche nur nach Anfangsbuchstaben suchen.
Und wie kommt man von der linken Seite (wo man den Suchbuchstaben eingibt) auf die rechte Seite mit den Ergebnissen? Geht das nur mit > linke Liste bis oben > dann nach rechts > und wieder runter??
Oder gibts da einen spezial Trick.
Ich vermisse eigentlich ein Fenster wo man mit Hilfe einer Tastatur o.ä. einen Begriff suchen kann ?
Ich meine so wie hier: "Search For Shows" http://www.meedio.com/products/tv/features/index.html

Hier keimt Hoffnung für Meedio-User:
http://www.meedios.com/forum/viewto...0&postorder=asc&highlight=mediaportal&start=0

Sorry, ich muss sagen die Doku/Wiki (auch die in englisch) gibt nicht sehr viel her, nur die gröbsten Sachen.
Wenn die Wiki etwas ausführlicher wäre, könnte man sich einiges Posts hier ersparen. ;)

Danke für die Antwort!

thkogel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2006
    394
    1
    germany
    Das würde mich auch interessieren. Nach dem Anfangsbuchstaben zu suchen ist nicht so der Hit.
    Gibts irgendwo ne Schlagwort suche, welche sowohl im Titel, als auch in der Beschreibung sucht ?

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Das schöne bei der meedio-suche ist, das je mehr buchstaben vom keyword man eingibt um so präziser wird das ergebnis. Das geschieht sozusagen in Echtzeit, so wie man die Buchstaben eingibt änders sich gleichzeitig rechts die Ergebnistabelle.
    Das Plugin "TV Scheduler Management Console" ist natürlich nicht für "only Remote"

Wäre doch mal ein Ansatz für eine findigen Kopf, man kann sich doch ruhig mal was aus dem entsprechenden Screen von meedio abgucken. Oder ist das fest in der meediocore einprogrammiert?

Users who are viewing this thread

Top Bottom