home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Frage zur Unterstützung der Digital Devices Cine S2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Thomas74" data-source="post: 616111" data-attributes="member: 102639"><p>Hallo!</p><p></p><p>Danke für die Antworten!</p><p></p><p>Scheinbar gibt es doch hier unf da Probleme mit der Digital Devices Cine S2. Leider musste ich meine miniPCIe Variante heute an Hr. Auge zurücksenden. Ich vermute eine techn. defekt an der Karte, da es auch mit dem Testtool von DD Problem gibt.</p><p></p><p>[USER=48495]morpheus_xx[/USER]</p><p></p><p>Also stimmt es doch, dann bist Du derjenige der eine Karte von DD bekommen hat. Hast Du die miniPCIe Variante bekommen?</p><p></p><p></p><p>[USER=91428]Darkroom[/USER]</p><p></p><p>Ich verwende die aktuellsten Treiber von DD, und verwende die TV Karte wie "dlarge500" auch eine einem Quad LNB mit internen Multischalter. Die Unicable Variante nützt mir nichts.</p><p></p><p>Ich habe auch Probleme beim Kanalwechsel. Schlechtes Bild, fehlenede Sender .... will da aber erst einmal abwarten was DD nach der Prüfung meiner Karte sagt.</p><p></p><p></p><p>Gibt es denn eine " Ausweichvariante" mit 2 fach Tuner für miniPCIe ?? Ich glabe nicht! Somit bin ich auf diese Karte angewiesen, da ich auf meinem Board nur eine miniPCIe Slot habe. Dumm gelaufen , oder verplant ......</p><p></p><p></p><p>Grüsse Thomas!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas74, post: 616111, member: 102639"] Hallo! Danke für die Antworten! Scheinbar gibt es doch hier unf da Probleme mit der Digital Devices Cine S2. Leider musste ich meine miniPCIe Variante heute an Hr. Auge zurücksenden. Ich vermute eine techn. defekt an der Karte, da es auch mit dem Testtool von DD Problem gibt. [USER=48495]morpheus_xx[/USER] Also stimmt es doch, dann bist Du derjenige der eine Karte von DD bekommen hat. Hast Du die miniPCIe Variante bekommen? [USER=91428]Darkroom[/USER] Ich verwende die aktuellsten Treiber von DD, und verwende die TV Karte wie "dlarge500" auch eine einem Quad LNB mit internen Multischalter. Die Unicable Variante nützt mir nichts. Ich habe auch Probleme beim Kanalwechsel. Schlechtes Bild, fehlenede Sender .... will da aber erst einmal abwarten was DD nach der Prüfung meiner Karte sagt. Gibt es denn eine " Ausweichvariante" mit 2 fach Tuner für miniPCIe ?? Ich glabe nicht! Somit bin ich auf diese Karte angewiesen, da ich auf meinem Board nur eine miniPCIe Slot habe. Dumm gelaufen , oder verplant ...... Grüsse Thomas! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Frage zur Unterstützung der Digital Devices Cine S2
Contact us
RSS
Bottom