Fragen zu Filmzuordnung Video Datenbank (1 Viewer)

Lilith

Portal Member
October 19, 2008
9
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Ich habe jetzt grad mal meine ganzen AVI Files in der MP Configuration scannen lassen. in den Settings habe ich ofdb_xml als Grabber angegeben. Im großen Ganzen funktioniert das ganz gut. Schwierig wird es immer dann, wenn es einen Film unter dem gleichen Namen mehrfach gibt (z.B. bei Remakes). In der Grundeinstellung war ein anderer Grabber eingestellt. Dieser hat nur englische Titel erkannt. Das Ergebnis war natürlich mau. Gut war da allerdings, dass bei Titelgleichheit zusätzlich das Produktionsjahr mit angezeigt wurde.

Ist es irgendwie möglich ofdb_XML auch dazu zu bekommen das Jahr mit anzuzeigen? Optimal wäre natürlich auch noch Zusätze wi Directors Cut etc. aber nur das Jahr wär auch schon ok. Oder gibts alternativ einen anderen deutschen Grabber?

Lilith

Portal Member
October 19, 2008
9
0
Berlin
Home Country
Germany Germany
Meine Video Datenbank war nun ganz wunderbar aufgebaut. Seit ein paar Tagen fehlen jedoch mindestens 90 % aller Filme. Scheinbar handelt es sich bei den fehlenden um all jene, zu denen keine Actors eingetragen waren. Wenn ich nen neuen Scan machen lasse bekomme ich die fehlenden Filme leider auch nicht wieder. Weiß jemand Rat? Installierte Version ist 1.0.2. mit MySQL.

Users who are viewing this thread

Top Bottom