Hallo alle miteinander. 
Ich habe vor ein paar tagen Mediaportal mit den streamedMP skin installiert.
Jetz zu meiner frage: (hab auch schon die sufu benutzt, aber nix richtiges gefunden, da mein englisch auch nicht das Beste ist)
Zum scrapen benutze ich FilmInfo! Organizer. (Der super funktioniert- alles auf Deutsch)
Exportieren kann ich die Filmdaten dann als mymovies.xml oder info.xml. (bevorzugt mymovies.xml)
Jetzt habe ich das problem das ich die lokal erstellte mymovies.xml nicht in Moving pictures einbinden kann.[/SIZE]
Es wird dann folgende Fehlermeldung ausgegeben die im anhang hängt.
Kann ich die daten überhaupt einbinden?
Bin echt am verzweifel, da sitze ich jetzt schon drei tage dran.
Oder welche externen scraping programme nutzt ihr? Wollte auch Ember madiacenter ausprobieren aber das geht glaub ich nicht mehr.
Ich hasse es en noob zu sein.
Merci
Ich habe vor ein paar tagen Mediaportal mit den streamedMP skin installiert.
Jetz zu meiner frage: (hab auch schon die sufu benutzt, aber nix richtiges gefunden, da mein englisch auch nicht das Beste ist)
Zum scrapen benutze ich FilmInfo! Organizer. (Der super funktioniert- alles auf Deutsch)
Exportieren kann ich die Filmdaten dann als mymovies.xml oder info.xml. (bevorzugt mymovies.xml)
Jetzt habe ich das problem das ich die lokal erstellte mymovies.xml nicht in Moving pictures einbinden kann.[/SIZE]
Es wird dann folgende Fehlermeldung ausgegeben die im anhang hängt.
Kann ich die daten überhaupt einbinden?
Bin echt am verzweifel, da sitze ich jetzt schon drei tage dran.
Oder welche externen scraping programme nutzt ihr? Wollte auch Ember madiacenter ausprobieren aber das geht glaub ich nicht mehr.
Ich hasse es en noob zu sein.
Merci
Germany