Freeze bei "Starte Plugins..." (1 Viewer)

Rhino Cracker

Portal Member
August 26, 2013
5
0
Home Country
Zimbabwe Zimbabwe
Hallo,

ich habe gerade eben versucht, die aktuelle MP-Version (1.4.0) zusammen mit der aktuellen Version des Plugins Online-Videos (1.6.1.0) zu testen.

Leider stürzt MP im Schnitt nach 5 Minuten ab (um genauer zu sein: Es friert ein[EDIT2: Um noch genauer zu sein: Die Oberfläche friert ein, das Video läuft weiter; ist es fertig, geht MP zu.]).
Ist es einmal eingefroren, friert es nach Task-Abschuss und MP-Neustart bei "Starte Plugins..." wieder ein.
Es lässt sich dann nicht mehr normal starten, bis der Computer neu gestartet wird.
EDIT: Ich muss mich korrigieren: Es lässt sich generell nicht 2 mal hintereinander starten, egal ob es davor abgestürzt ist oder nicht.

Ich benutze XP Prof. 32Bit.

ich habe noch diverse andere Problem mit der neuesten Version (Anzeigen-Resets, PlugIns nicht "maximiert"), aber ich wollte mich doch erstmal um das Gröbste kümmern.^^

Edit3: Sorry, ich hab erst jetzt gelesen, dass man für Support-Anfragen sein System beschreiben und ein Crash-Log uploaden sollte.

Last edited:

Vasilich

Portal Pro
August 30, 2009
3,394
1,170
Germany, Mayence
Home Country
Russian Federation Russian Federation
versuch mal testweise in Music statt BassAudio auf DirectShow player umzustellen.
Letzter Eintrag in deinen Log is "Loading Bass library"...

Rhino Cracker

Portal Member
August 26, 2013
5
0
Home Country
Zimbabwe Zimbabwe
Ok, dann mach ich mal weiter. :)
(Ich denke, das sind eher Anfängerprobleme, ich mach jetzt mal nicht für alles einen neuen Thread auf.)

Die nächsten Probleme treten alle beim Plug-In Online Videos auf:

1. Das Plug-In Online Videos wird nicht maximiert angezeigt. Es füllt nur 767x613 Pixel aus (siehe Screenshot)
MP-OV-MiniBild.JPG

2. Beim Überfahren der Videos mit der Maus oder dem markieren mit Tastatur/Fernbedienung sowie der selben Aktion bei den verfügbaren Sites eines Landes, bleibt MP kurz stehen, dann flackert das Bild kurz (die angezeigten Elemente werden neu Aufgebaut) und man ist wieder am Anfang der Liste.
EDIT: Ich kann z.B. unter den deutschen Sites "3sat" nicht markieren, dann schießt die Prozessorauslastung in die Höhe und die Liste wird neu aufgebaut.

3. Bei iTunes Movie Trailers werden unter "Just Added" zwar die "Seiten" der neu hinzugekommenen Trailer aufgelistet, die Trailer ansich fehlen aber bei fast allen Einträgen (siehe Screenshot).
MP-OV-MissingTrailers.JPG

Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom