home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Frequenzen, auf denen HD Sender wie ORF HD liegen, werden mit no Signal quitiert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Markus Wagner" data-source="post: 1186267" data-attributes="member: 158877"><p>Sodala, nach einer 3. Windows 10 Clean-Installation und MP2 Einrichtung habe ich folgendes reproduzieren können. Wenn der Transpondersuchlauf mit CAM durchgeführt wird, fährt der Configurator mit einem Fehler ab. CAM Modul raus ... neuer Scan -> OK. Danach wieder rein, scheint zu funktionieren. Aber, der Wechsel auf einen anderen verschlüsselten Kanal geht nicht immer, da ein Subchannel manchmal blockiert. Ok, damit kann ich leben, 2 Minuten warten und es geht wieder. Mir ist dann aber wieder der Serverdienst abgeschmiert. Ich habe auch dazwischen versucht die Logs zu "lernen", wie diese ticken. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist der Dienst abgeschmiert, nachdem er sämtliche Sender, die auf den TT 3650 CI laufen, importieren wollte, Siehe SetupTV log. System.Net.SockewtsExeption (0x80004005) Fehler. Derselbe Fehler der kam, nachdem ich den Configurator öffnen wollte, wie ich den Scan mit CAM Modul machen wollte. Da hat etwas gewaltig Schluckauf. Windows -> Neu, nur Treiber für TT 2400 und TT 3650 CI installiert und Mediaportal. Ansonsten sauber. Da kann keine Anwendung zwicken. Stabil ging hingegen Die Summer 15 Edition, aber die hatte leider Anzeigefehler bei Serienaufnahmen und diese waren nachträglich auch sehr schwer konfigurierbar. In der 16-er Version ist das perfekt, dafür scheppert der Serverdienst ... Vielleicht gibt es einen Workaround, um alles ins Lot zu bringen. Bin technisch nicht unbegabt und stelle mich für Versuche auch gerne zur Verfügung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus Wagner, post: 1186267, member: 158877"] Sodala, nach einer 3. Windows 10 Clean-Installation und MP2 Einrichtung habe ich folgendes reproduzieren können. Wenn der Transpondersuchlauf mit CAM durchgeführt wird, fährt der Configurator mit einem Fehler ab. CAM Modul raus ... neuer Scan -> OK. Danach wieder rein, scheint zu funktionieren. Aber, der Wechsel auf einen anderen verschlüsselten Kanal geht nicht immer, da ein Subchannel manchmal blockiert. Ok, damit kann ich leben, 2 Minuten warten und es geht wieder. Mir ist dann aber wieder der Serverdienst abgeschmiert. Ich habe auch dazwischen versucht die Logs zu "lernen", wie diese ticken. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist der Dienst abgeschmiert, nachdem er sämtliche Sender, die auf den TT 3650 CI laufen, importieren wollte, Siehe SetupTV log. System.Net.SockewtsExeption (0x80004005) Fehler. Derselbe Fehler der kam, nachdem ich den Configurator öffnen wollte, wie ich den Scan mit CAM Modul machen wollte. Da hat etwas gewaltig Schluckauf. Windows -> Neu, nur Treiber für TT 2400 und TT 3650 CI installiert und Mediaportal. Ansonsten sauber. Da kann keine Anwendung zwicken. Stabil ging hingegen Die Summer 15 Edition, aber die hatte leider Anzeigefehler bei Serienaufnahmen und diese waren nachträglich auch sehr schwer konfigurierbar. In der 16-er Version ist das perfekt, dafür scheppert der Serverdienst ... Vielleicht gibt es einen Workaround, um alles ins Lot zu bringen. Bin technisch nicht unbegabt und stelle mich für Versuche auch gerne zur Verfügung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Frequenzen, auf denen HD Sender wie ORF HD liegen, werden mit no Signal quitiert
Contact us
RSS
Bottom