home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Für drei verschiedene Filmformate - drei verschiedene Player starten?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Eugene Krabs" data-source="post: 495132" data-attributes="member: 96982"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin grad dabei mein BS neu aufzuspielen. Da ich keine lust mehr habe für zig Anwendung immer zu suchen und dann zu starten, wollte ich alles unter einer Software haben. Dabei kam mir MP eigentlich gerade recht. Habe dazu folgende Frage:</p><p></p><p>Möchte mit MP PowerDVD Starten zum Bluray gucken - muss gehen, hab ein Link dazu der das super erklärt</p><p></p><p>Für HD-DVD Scheiben möchte ich Archsoft TotalMedia Theater verwenden, PowerDVD hat einen Bug, wird mit der Filmlänge immer asyncroner</p><p></p><p>Für MKV möchte ich KMPlayer verwenden</p><p></p><p>Ist es möglich alle 3 Abspielprogramme unter einen Hut zu bringen? Oder muss ich weitermachen wie bisher?</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p></p><p>PS: Hab keinen Log angehängt weil es eine Frage und kein Problem an sich ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eugene Krabs, post: 495132, member: 96982"] Hallo, bin grad dabei mein BS neu aufzuspielen. Da ich keine lust mehr habe für zig Anwendung immer zu suchen und dann zu starten, wollte ich alles unter einer Software haben. Dabei kam mir MP eigentlich gerade recht. Habe dazu folgende Frage: Möchte mit MP PowerDVD Starten zum Bluray gucken - muss gehen, hab ein Link dazu der das super erklärt Für HD-DVD Scheiben möchte ich Archsoft TotalMedia Theater verwenden, PowerDVD hat einen Bug, wird mit der Filmlänge immer asyncroner Für MKV möchte ich KMPlayer verwenden Ist es möglich alle 3 Abspielprogramme unter einen Hut zu bringen? Oder muss ich weitermachen wie bisher? Gruß PS: Hab keinen Log angehängt weil es eine Frage und kein Problem an sich ist [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Für drei verschiedene Filmformate - drei verschiedene Player starten?
Contact us
RSS
Bottom