Funktinierende Server Client Version (1 Viewer)

vernado

Portal Pro
December 2, 2006
172
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich bastele gerne an dem Mediaportal, doch manchmal möchte ich einfach nur eine funktionsfähige Version installieren und fertig (Wegen des WAF!)

Mit der MediaPortal 0.2.3.0 RC2 Version funktiniert es auch recht gut, aber leider habe ich keine dazu passende Server Client Erweiterung gefunden die sicher funktioniert.

Es gibt zwar eine unüberschaubare Anzahl von SVN builds, die natürlich nicht unbedingt funktionstüchtig sind.
Sind auch auch zu Ausprobieren gedacht.

Wäre es nicht ratsam ein Packet bereit zustellen das ein funktionstüchtigen MP RC Release und ein passendem TV Server/Client Plugin beinhaltet?

Welche TV Server/Client Version wäre denn zu empfehlen?

Ich denke dieses würde auch Neueinsteiger die Möglichkeit geben, die Vorteile des Mediaportals zu erkennen und mit Spaß daran herrum zu spielen.

(Als Neuling möchte man sicherlich nicht 32-126 SVN ausprobieren um nur mal schnell zu sehen, ob es eine geeignete HTPC Software ist.)

Ich persönlich finde Mediaportal ist die beste Mediacenter Software, vor allem mit dem TV Server und den vielen Erweiterungen.

Gruß

Vernado

visionsurfer

Portal Pro
September 18, 2006
206
4
Home Country
Germany Germany
Hi,

ja da gebe ich dir recht. Für einen Einsteiger wäre es sicherlich interessant.

Ich wollte gestern auch mal wieder die Zeit nutzen und die aktuellsten SVN´s testen. Gab nur Probleme. Daher bin ich wieder auf die Version zurück die bei mir bisher gut funktionierte. Ich nutze die vom 9.9.07, damit scheint bei mir alles wunderbar zu gehen.

Grüße,
Visionsurfer

Users who are viewing this thread

Top Bottom