Funktioniert die Blu-ray Wiedergabe sorgenfrei? (2 Viewers)

CrazyChris

Portal Member
December 20, 2006
31
1
Hallo,

ich verwende MediaPortal nun schon eine ganze Weile und bin auch sehr zufrieden. Funktioniert soweit alles wie ich mir das vorstelle. :D

Jetzt überlege ich ob ich meinen Sony Blu-ray Player aus dem Wohnzimmer verbanne und meinen HTPC mit einem Blu-ray Laufwerk ausrüste. Funktioniert dies denn inzwischen sehr zuverlässig mit der Wiedergabe? Mit dem Sony BD Player gibt es ja in jeder Lebenslage keine Probleme und ich will ja keinen Rückschritt machen. Wie sieht es mit der Kompatibilität aktueller BDs aus?

Mich würden dazu mal einige aktuelle Erfahrungen interessieren. :) Vielleicht hat ja jemand seinen BD Player auch schon entsorgt.

Danke

quake2rambo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2007
    803
    47
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Funktioniert die Blu-ray Wiedergabe sorgenfrei?

Also ich würd's lassen. Schon wegen
    Mit dem Sony BD Player gibt es ja in jeder Lebenslage keine Probleme ...
    Wenn man sich den Thread mit dem "Bluray Handler" so ansieht, ist das doch ziemliches Gefrickel um das zum Laufen zu bekommen. Stabil sieht anders aus.

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany

CrazyChris

Portal Member
    December 20, 2006
    31
    1
    AW: Funktioniert die Blu-ray Wiedergabe sorgenfrei?

Danke.

Funktionieren denn auch die Blu-ray Menüs und wie sind so die Ladezeiten? :)

Ohh, so wie ich sehe sind die Laufwerke inzwischen ja so billig geworden das ich es ja auch einfach mal ausprobieren kann. :mad: :eek:

Users who are viewing this thread

Top Bottom