Funktioniert nun die TT CT-3650 CI stabil? (1 Viewer)

Vlaves

Portal Pro
September 24, 2004
72
1
Hallo zusammen,

ich habe nun schon so viele Threads gelesen und werde ehrlich gesagt bezüglich der Frage, ob die TechnoTrend CT-3650 CI nun stabil mit Mp funktioniert, nicht schlau draus.

Wenn die Karte stabil funktioniert inkl. CI-Modul mit welchen Treibern, mit welcher MP Version und welchen TV-Server-Einstellungen und unter welchem Betriebssystem?
Bitte, kann mir hier jemand diese Frage beantworten.

Bin euch sehr dankbar für eure Hilf im Voraus.

Grüsse
Vlaves
 

tonitom

Portal Member
July 14, 2008
27
3
Home Country
Germany Germany
AW: Funktioniert nun die TT CT-3650 CI stabil?

Hallo,
bei mir läuft das Gerät nicht stabil. Ich hab alte und neue Treiber getestet.

Bei mir läuft der TVService auf einem WHS2011. Meine HDHomerun läuft super, aber die TT CT-3650 CI mit SKY-Abo und alten Treibern führt ständig zu Abstürzen, mit neuen Treibern kommt dauernd eine scrambled Meldung.

Hab aber noch keine USB-Karte mit CI gefunden die stabil und sauber mit MP zusammen läuft.

Wenn jemand das Gerät stabil am laufen hat, würde ich mich über eine Info freuen.

MfG
Toni
 

styriaman

Portal Pro
September 13, 2004
74
2
Austria/Styria
Re: AW: Funktioniert nun die TT CT-3650 CI stabil?

Hallo Vlaves,

wenn die CT-3650 CI ähnlich der SAT Version S2-3650 CI ist - dann ist die Karte auch für die (Müll-) Tonne. Bei der SAT Version ist es so, dass
entweder das USB Zeug klemmt (meist nach einem Wakeup) oder der TVServer an der Stelle wohl noch etwas "sensibel" ist - also nur Kummer (zumindest bei der SAT Version).

L. G.

Sepp
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom