[geht wieder] TV schauen funktioniert nicht mehr (1 Viewer)

DickerRanzen

Portal Member
July 22, 2009
13
0
TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Standard
Windows Version: Windows Vista Home Premium
CPU Type: Intel Dual Core, ca. 2 GHz
HDD: 320 GB
Memory: 3 GB RAM
Motherboard: Samsung Notebook R510
Video Card: GeForce 9200M GS
Sound Card: Realtek HD Audio
1. TV Card: Geniatech DVB-T USB Stick T328B4
1. TV Card Type: DVB-T
1. TV Card Driver: AF9015 BDA

hi,

hab mal wieder ein Problem mit MediaPortal.. und zwar funktioniert das TV schauen über DVB-T momentan überhaupt nicht... mein Laptop war in Reperatur und nun habe ich übergangsweise Windows Vista Home Premium drauf. Wollte wieder TV schauen und zuerst hat es auch gut geklappt doch nun geht es auf einmal nicht mehr. Sobald ich MediaPortal starte, in "My TV" gehe und dort auf "Tv on" gehe, hängt sich das Programm auf...
Hatte vorher die neue MediaPortal Beta 1.1.0 installiert, womit das Problem das 1. Mal auftrat. Darauf hin hab ich die Beta vollständig deinstalliert und das momentan neuste stabile Release 1.0.2 draufgemacht... naja und nun gehts leider auch damit nicht :(

würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte!

!!! HAT SICH ERLEDIGT (ZUMINDESTENS FÜRS ERSTE) !!!

OK, während ich diesen Beitrag schreibe, hab ichs doch wieder zum Laufen bekommen, aber ich poste es nun doch, damit vllt. jemandem geholfen ist, der das gleiche Problem hat oder falls das Problem wiederkommen sollte und ich nicht alles nochmal schreiben muss. ;)

Das hat geholfen:

Hab das Programm nochmal komplett deinstalliert und nochmal die Version 1.0.2 draufgemacht und nun gehts wieder :)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom