home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
[gelöst] Astra 23.5°E, Hotbird 13°O und Astra/Eurobird 28,5°O - Multytenne
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Daniel82" data-source="post: 620440" data-attributes="member: 95977"><p>Hi zusammen !</p><p></p><p>Erstmal die technischen Daten:</p><p></p><p>- <a href="http://www.technisat.de/indexa19c.html?nav=Au%C3%9Fenanlagen,de,54-30" target="_blank">Technisat Multytenne</a></p><p>- MP1.1 RC3</p><p>- Technotrend TT-budget S2-3200 (DVB/S2)</p><p></p><p>Ich habe schon mehrfach gescannt und auch die Satellitenliste geupdated. Irgendwie fehlen aber die Sender von Kabel Deutschland auf <strong>Astra 23,5°E</strong>. Kabel Deutschland sendet über Satellit mit DVB/S2, ich bin mir nicht sicher ob es nur deshalb Probleme gibt.</p><p></p><p>Beim DVB-Viewer waren die Senderlisten gleich bei der installation dabei, der Empfang funktioniert ohne Probleme mit einer Signalstärke von ~55 % auf 23,5°E ! Ist das zu schwach um Sender im Suchlauf zu finden ?</p><p></p><p></p><p>Welche Daten benötige ich wenn ich die Sender manuell eintragen will, das sind im "Edit Channel" Screen gut 15 Felder ?!?!</p><p><a href="http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html" target="_blank">Kabel Deutschland on Astra 3A at 23.5°E - LyngSat</a></p><p></p><p></p><p></p><p>schonmal ein dickes Danke</p><p>cu Daniel</p><p></p><p>PS: sicherheitshalber würde ich auch noch eine Senderliste von <strong>Hotbird 13°O</strong> und <strong>Astra/Eurobird 28,2°O</strong> nehmen weil ich nicht weiß ob alles gefunden wurde.</p><p></p><p><strong><span style="color: RoyalBlue">EDIT: Problem gelöst, Anleitung der Multytenne ist falsch.</span></strong></p><p></p><p>So ist es richtig:</p><p></p><p>#1 A/A 19,2°E</p><p>#2 A/B 13,0°E</p><p>#3 B/A 23,5°E</p><p>#4 B/B 28,2°E</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Daniel82, post: 620440, member: 95977"] Hi zusammen ! Erstmal die technischen Daten: - [URL="http://www.technisat.de/indexa19c.html?nav=Au%C3%9Fenanlagen,de,54-30"]Technisat Multytenne[/URL] - MP1.1 RC3 - Technotrend TT-budget S2-3200 (DVB/S2) Ich habe schon mehrfach gescannt und auch die Satellitenliste geupdated. Irgendwie fehlen aber die Sender von Kabel Deutschland auf [B]Astra 23,5°E[/B]. Kabel Deutschland sendet über Satellit mit DVB/S2, ich bin mir nicht sicher ob es nur deshalb Probleme gibt. Beim DVB-Viewer waren die Senderlisten gleich bei der installation dabei, der Empfang funktioniert ohne Probleme mit einer Signalstärke von ~55 % auf 23,5°E ! Ist das zu schwach um Sender im Suchlauf zu finden ? Welche Daten benötige ich wenn ich die Sender manuell eintragen will, das sind im "Edit Channel" Screen gut 15 Felder ?!?! [url=http://www.lyngsat.com/packages/kabel.html]Kabel Deutschland on Astra 3A at 23.5°E - LyngSat[/url] schonmal ein dickes Danke cu Daniel PS: sicherheitshalber würde ich auch noch eine Senderliste von [B]Hotbird 13°O[/B] und [B]Astra/Eurobird 28,2°O[/B] nehmen weil ich nicht weiß ob alles gefunden wurde. [B][COLOR="RoyalBlue"]EDIT: Problem gelöst, Anleitung der Multytenne ist falsch.[/COLOR][/B] So ist es richtig: #1 A/A 19,2°E #2 A/B 13,0°E #3 B/A 23,5°E #4 B/B 28,2°E [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
[gelöst] Astra 23.5°E, Hotbird 13°O und Astra/Eurobird 28,5°O - Multytenne
Contact us
RSS
Bottom