gelöst: Bilder/Logos für Radiogruppen? (1 Viewer)

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe bei mir gerade das Radio-Modul eingerichtet. Jeder Sender hat ein Logo, funzt perfekt. Jetzt wollte ich noch für die einzelnen Radiogruppen ein Bild hinterlegen, weiß aber nicht wie. Habs so gemacht wie bei den Sendern, einfach ein Bild wie die Gruppe benannt und in der Radio-Ordner. Hat aber nicht funktioniert, Bild wird nicht angezeigt. Könnte mir jemand mal nen Tipp geben, wo die Bilder für die Gruppen hin müssen?

Danke
 

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
AW: Bilder/Logos für Radiogruppen?

Moin,

Hab's gerade durch probieren selber rausgefunden. Die Bilder für die Gruppen einfach mit "Folder_gruppenname.png" benennen!
 

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: gelöst: Bilder/Logos für Radiogruppen?

Ich nutze nicht das Radiomodul sondern Radiotime.
Das funktioniert grundsätzlich super, alle Logos der einzelnen Sender werden auch angezeigt.
Aber, da es keine Gruppen gibt oder ich nicht erkennen kann wie die ROOT-Ansicht heisst (Bild anbei) wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie ich die leeren X-Folder mit einem Bild versehen kann.

Oder muss ich hier entsprechend alle Grafiken erstellen:
Live TV, Lokales Radio, Meine Favoriten, Musik, Orte, Podcasts, Sport, Sprachen und Talk

Folder_Live_TV.png
Folder_Lokales_Radio.png
etc.

B3aomn189lSx132387233439S.jpg
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom