(GELÖST) DVB-T Region-Liste aktualisieren? (1 Viewer)

muellinger

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    260
    37
    Ulm
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    ich habe MediaPortal 1.2.0 Alpha am laufen inkl. TV-Server (TVE3)
    Meine DVB-T karte (Pinnacle DVB-T / Analog kombikarte)
    findet jedoch keine DVB-T Sender

    Mir ist aufgefallen dass in der Region-Liste meine Region (Baden-Württemberg / Ulm) nicht vorhanden ist.
    Die technischen Daten habe ich im Internet gefunden, weiss jedoch nicht wie ich diese
    dem TV-Server beibringen kann.

    Die Kanäle direkt eintragen ging nicht, da mit NetworkID und TransponderID in den Listen vom SWR nicht geführt sind.

    Kann mir bitte jemand helfen, meine Region-Daten einzupflegen?

    Besten Dank!

    Gruß
    Carsten

    Hi,
    ich denke ich habs jetzt hingekriegt. Konnte die xml-datei finden, nachdem ich die versteckten Ordner anzeigen lies (WinXP -> htXP 1.2).
    Konnte mir ein neues RegionFile erzeugen (file für Stuttgart kopiert und geändert) allerdings ist hier der Empfang wohl recht übel. Zumindest findet
    die Karte nix. der DVB-T Empfänger in meiner Glotze findet zwar was, allerdings auch mit recht schlechter Signal-Quali.

    Ergo: Thread solved!

    Danke trotzdem!
    Viele Grüße
    Carsten
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom