Gelöst: Harmony Touch, MCE Remote, Power Off geht nicht mehr

Discussion in 'Fernbedienung/Tastatur/IR' started by juro, March 16, 2015.

  1. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hi zusammen,

    ich nutze nun schon eine ganze Weile obige Fernbedienung mit einem IR Receiver, den ich hierüber das Forum gekauft habe. Mit diversen Aktionen schalte ich Geräte an und aus, eben dafür ist die FB ja gemacht. seit dem Wochenende geht anscheinend die MCE Power Off Funktion nicht mehr, welche Standardmäßig bei der Einrichtung der Aktionen für MCE greift. Wenn ich über die FB im Gerätemenü den HTPC wähle geht auch hier Power off nicht, Anschalten geht über Power on und Power Toggle. Ausschalten nur noch über Power Toggle. Das ist natürlich doof.

    Zuvor hatte ich Kodi installiert um ein wenig zu Testen und hier auch das MCE PlugIn. Kann sein das ich hier was falsch gemacht habe.



    Die Frage ist nun, wie kann man so was wie die originale MCE Konfiguration wiederherstellen? Im Internet habe ich weiter nichts gefunden. wie kann ich mein Problem Alternativ lösen ohne eine Sicherung der gesamten Festplatte einzuspielen.

    Vielen Dank!
    LG
    Juro
     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. juro

    juro Portal Pro

    Joined:
    March 23, 2009
    Messages:
    1,113
    Likes Received:
    32
    Ratings:
    +49 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi zusammen,

    habe es selber gelöst.

    Mit diesem Tool (http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=164252) konnte ich die Einstellungen auf Default zurück setzten.

    Nach einen Neustart des Rechners ging wieder alles so wie vorher.

    LG
    JuRo
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!