Gelöst: Harmony Touch, MCE Remote, Power Off geht nicht mehr (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
hi zusammen,

ich nutze nun schon eine ganze Weile obige Fernbedienung mit einem IR Receiver, den ich hierüber das Forum gekauft habe. Mit diversen Aktionen schalte ich Geräte an und aus, eben dafür ist die FB ja gemacht. seit dem Wochenende geht anscheinend die MCE Power Off Funktion nicht mehr, welche Standardmäßig bei der Einrichtung der Aktionen für MCE greift. Wenn ich über die FB im Gerätemenü den HTPC wähle geht auch hier Power off nicht, Anschalten geht über Power on und Power Toggle. Ausschalten nur noch über Power Toggle. Das ist natürlich doof.

Zuvor hatte ich Kodi installiert um ein wenig zu Testen und hier auch das MCE PlugIn. Kann sein das ich hier was falsch gemacht habe.

Die Frage ist nun, wie kann man so was wie die originale MCE Konfiguration wiederherstellen? Im Internet habe ich weiter nichts gefunden. wie kann ich mein Problem Alternativ lösen ohne eine Sicherung der gesamten Festplatte einzuspielen.

Vielen Dank!
LG
Juro
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom