home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Gelöst: Meine Frau schaltet den Laptop an und der HTPC geht an ...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="juro" data-source="post: 1006010" data-attributes="member: 89934"><p>Hi Django,</p><p> </p><p>danke für deine Rückmeldung. Also Bios Update kann ich ausschließen, das ist das neuste drauf. Im Bios gibt es ne Option ob, Maus und Tastatur den Rechner wecken könne, die Maus steht auf deaktiviert, kann den Rechner aber trotzdem wecken?! Ansonsten kann ich hier wenig Optionen finden, die das Power Management betreffen im Vergleich zu anderen Rechnern und deren Bios ich bereist gesehen habe.</p><p>Die Geräte habe ich alle am USB 2.0. Zwischendurch hatte ich diese auch schon am 3.0 ich denke aber es gibt keinen Unterschied hier, gleiches Verhalten.Im Geräte Manager gibt es die Option "Gerät kann den Rechner aus dem Ruhezustand wecken" für den X10 Empfänger. Für Tatstatur und Maus schon, beide sind deaktiviert bei eingestecktem Empfänger wacht der Rechner trotzdem auf.</p><p>Die Powerconfig befehle muss ich probieren. ich bin aber jetzt schon extrem frustriert, wie so was bei absolut neuer Technik vorkommen kann?!</p><p> </p><p>LG</p><p> </p><p>Juro[DOUBLEPOST=1372159603][/DOUBLEPOST]Dect Telefone sind im gleichen Raum aber eben schon seit Jahren und es gab bisher keine Probleme. Was der Nachbar in der Zwischenzeit gemacht hat, kann ich nicht sagen, ich habe jetzt noch mal die elektronische Funkuhr, die in unmittelbarer Nähe des Rechners steht, aus der Steckdose gezogen und verbannt. Mit gleichen USB Geräten lief mein alter Rechner problemlos 5 Jahre lang.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juro, post: 1006010, member: 89934"] Hi Django, danke für deine Rückmeldung. Also Bios Update kann ich ausschließen, das ist das neuste drauf. Im Bios gibt es ne Option ob, Maus und Tastatur den Rechner wecken könne, die Maus steht auf deaktiviert, kann den Rechner aber trotzdem wecken?! Ansonsten kann ich hier wenig Optionen finden, die das Power Management betreffen im Vergleich zu anderen Rechnern und deren Bios ich bereist gesehen habe. Die Geräte habe ich alle am USB 2.0. Zwischendurch hatte ich diese auch schon am 3.0 ich denke aber es gibt keinen Unterschied hier, gleiches Verhalten.Im Geräte Manager gibt es die Option "Gerät kann den Rechner aus dem Ruhezustand wecken" für den X10 Empfänger. Für Tatstatur und Maus schon, beide sind deaktiviert bei eingestecktem Empfänger wacht der Rechner trotzdem auf. Die Powerconfig befehle muss ich probieren. ich bin aber jetzt schon extrem frustriert, wie so was bei absolut neuer Technik vorkommen kann?! LG Juro[DOUBLEPOST=1372159603][/DOUBLEPOST]Dect Telefone sind im gleichen Raum aber eben schon seit Jahren und es gab bisher keine Probleme. Was der Nachbar in der Zwischenzeit gemacht hat, kann ich nicht sagen, ich habe jetzt noch mal die elektronische Funkuhr, die in unmittelbarer Nähe des Rechners steht, aus der Steckdose gezogen und verbannt. Mit gleichen USB Geräten lief mein alter Rechner problemlos 5 Jahre lang. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Gelöst: Meine Frau schaltet den Laptop an und der HTPC geht an ...
Contact us
RSS
Bottom