(GELÖST) nach Update auf RC3 - "TV Aufnahmen" leer, obwohl befüllt (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    ...ich hab das regelmässig, wenn ich Updates mache. Und ich mache Updates nur im Bereich MePo selber (RC1 auf RC2 auf RC3) oder dem Skin, in meinem Falle StreamedMP, kein anderes.

Das Phänomen taucht nicht in den Logs auf, weil ja kein Fehler oder irgendwas besonderes festgestellt wird (daher hier auch keine Logs ;) ) - der Inhalt wird einfach "nur" nicht angezeigt.

....im TV Menü -> Aufnahmen: LEER.
    ....schnell mal auf der HDD nachgesehen -> alle noch da. Puh... ;)

Ich nutze auch das Plugin 4TheRecord, also auch da mal in den Logs nachgesehen: Aufnahme heute alle supi gemacht, keine Probleme mit den Shares, alles super. TV Wiedergabe klappt ja auch einwandfrei.
    Dann am Client im Plugin nachgesehen, ob er "connecten" kann: alles geht, keine Probleme, sonst würde ja auch nicht LiveTV gehen, aber vorsichtshalber geprüft.

Ich hab jetzt für den Übergang die TV Aufnahmen über "Videos" verfügbar gemacht, weil ich keine Lösung weiss.

Hat das sonst noch wer beobachtet nach dem Update (entweder) von MePo selbst oder aber vom Skin StreamedMP?

:D

dakky

Portal Pro
    June 17, 2008
    159
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Re: nach Update auf RC3 - "TV Aufnahmen" leer, obwohl befüllt

du kannst in den settings zum Server das Aufnahmeverzeichnis neu einlesen lassen.
    Somit werden bereits getätigte Aufnahmen wieder integriert.

Den Schreck hatte ich das letzte mal auch :D

greetings
    Dakky

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: nach Update auf RC3 - "TV Aufnahmen" leer, obwohl befüllt

Du meinst mit der 4TR Management Console? Das hab ich ja schon. Die werden da auch ordentlich angezeigt, es gibt nichts zusätzliches zum importieren. Trotzdem bleibt die Anzeige/TV Aufnahmen am Client leer...

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany

Und in der TV Server Configuration unter Recording -> Database Import?

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

...da ist alles leer, da gibts nichts zum importieren. Jetzt bin ich gerade etwas irritiert. Muss das nicht auch leer sein wenn es nichts zum importieren gibt? Bedeutet ja nur, dass alles aufgeführt wird (werden sollte), keine Aufnahmen vorhanden sind, die NICHT angezeigt werden können, weil sie nicht importiert sind. Die Pfade sind auch richtig.
    Es wird auch in der 4TR Management Console ales richtig angezegt, da tauchen die Aufnahmen ja auch alle auf. Aber eben nicht in MePo / TVAufnahmen Menü...

Komisch alles...

bildschirmfoto2010-05-7uos.png

The_Stig

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428

Kein MP-Fehler, da es ja von 4TR aufgenommen wird. Da bitte beim Plugin-Autor nachfragen, wie das gelöst werden kann.

EDIT: Da hat er ja schon eins oben drüber geantwortet...

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany

Schade, dass man diesen "Bug" nicht beheben kann. Aber ich habe wieder gelernt - Danke für eure Hilfe! ;)

//edith: jetzt geht alles wie gewohnt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom