home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
[Gelöst]PowerDVD 11 Demo mit altem 10er Codec ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="De_uS" data-source="post: 1114611" data-attributes="member: 113219"><p>Hi,</p><p></p><p>ich muss den Thread aus gegebenen Anlass nach oben schieben.</p><p></p><p>Bei mir läuft aktuell alles mit dem PowerDVD 12 Codec, nachdem ich ihn wie hier beschrieben isoliert und mit dem Radlight FIltermanager neu regestriert habe.</p><p></p><p>Das selbe Verfahren habe ich jetzt mit den beiden Video Codecs von PowerDVD 14 getan.</p><p>Bei mir taucht seitdem ein Eintrag mit dem Titel "Cyberlink (PowerDVD Generic)" in den Codec Einstellungen von MediaPortal auf und nicht wie erwartet "Cyberlink (PowerDVD14)".</p><p></p><p>Kann mir jemand sagen ob das definitiv die neuen Video Codecs von PowerDVD 14 sind oder ob ich was falsch gemacht habe ? Hier haben doch einige im Forum sicherlich das gleiche probiert und können aus Erfahrung berichten.</p><p></p><p>Kann mir jemand auch sagen wie ich die Audio Codecs von PowerDVD in MediaPortal verfügbar mache?</p><p>Welche Dateien sind das im \CyberLink\PowerDVD14\Common\AudioFilter\ Ordner?</p><p></p><p>Ich suche außerdem eine Lösung wie ich von ArcSoft Total Media Threatre 6 den Video und Audio Codec isoliere und für MediaPortal verfügbar mache. Das hat doch sicher auch hier jemand versucht. </p><p></p><p>Die meisten hier werden wohl doch andere Codecs als die mitgelieferten in MePo benutzen??</p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="De_uS, post: 1114611, member: 113219"] Hi, ich muss den Thread aus gegebenen Anlass nach oben schieben. Bei mir läuft aktuell alles mit dem PowerDVD 12 Codec, nachdem ich ihn wie hier beschrieben isoliert und mit dem Radlight FIltermanager neu regestriert habe. Das selbe Verfahren habe ich jetzt mit den beiden Video Codecs von PowerDVD 14 getan. Bei mir taucht seitdem ein Eintrag mit dem Titel "Cyberlink (PowerDVD Generic)" in den Codec Einstellungen von MediaPortal auf und nicht wie erwartet "Cyberlink (PowerDVD14)". Kann mir jemand sagen ob das definitiv die neuen Video Codecs von PowerDVD 14 sind oder ob ich was falsch gemacht habe ? Hier haben doch einige im Forum sicherlich das gleiche probiert und können aus Erfahrung berichten. Kann mir jemand auch sagen wie ich die Audio Codecs von PowerDVD in MediaPortal verfügbar mache? Welche Dateien sind das im \CyberLink\PowerDVD14\Common\AudioFilter\ Ordner? Ich suche außerdem eine Lösung wie ich von ArcSoft Total Media Threatre 6 den Video und Audio Codec isoliere und für MediaPortal verfügbar mache. Das hat doch sicher auch hier jemand versucht. Die meisten hier werden wohl doch andere Codecs als die mitgelieferten in MePo benutzen?? Mit freundlichen Grüßen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
[Gelöst]PowerDVD 11 Demo mit altem 10er Codec ?
Contact us
RSS
Bottom