[gelöst] Problem nach Installation von Smartplaylist (1 Viewer)

HarryF

Portal Member
June 4, 2011
24
2
Niedersachsen
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 1.2.1
MediaPortal Skin: Blue3wide
Windows Version: Vista Professional
Plugin Version: 1.1.4.2

Hallo,

ich verwende in meiner MediaPortal-Installation als einziges Plugin Smartplaylist. Nach dem Update auf MP 1.2.1 hat auch alles wunderbar funktioniert. Nun hat fabien44 eine Version 1.1.4.2 herausgebracht, die ich auch nach Anleitung installiert habe. Leider funktioniert seitdem der Titelwechsel bei Anzeige des aktuell laufenden Titels (MyMusicPlayingNow.xml) nicht mehr.

Da ich von fabien44 auf eine entsprechende Frage keine Antwort bekomme (ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung) meine Frage in die Runde, ob jemand eine Idee hat, was die Ursache hierfür sein könnte.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Harry
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom