[gelöst] Treiber verschwindet aus Geräteübersicht- SaTiX-S2 V2 (2 Viewers)

O

OL_1973

Guest
Das löschen des Treibers, und damit das Phänomen, dass MediaPortal keinen TV Empfang mehr hat, ist anscheinend gelöst.

Wie genau, keine Ahnung. Ich habe in den Einstellungen meines BIOS mal alles auf "Default" gesetzt, danach nur die nicht benötigten Treiber deaktiviert (wie z. B. Paralell Port für Drucker, etc.) und schon läuft es sauber.

Ich habe jetzt schon mehrere Neustarts, Standbys und auch Herunterfahren und dann Neustart durchgeführt.

Alles bestens. :mad:

:sorry:

Hallo zusammen,

ich habe seid geraumer Zeit die Mystique SaTiX-S2 V2 im Einsatz (siehe auch meine Systemübersicht).

In den letzten Wochen habe ich das Problem, dass, wenn ich den Rechner herunterfahre (nicht in Standby), dann der Treiber nicht mehr in der Geräteübersicht von Windows XP auftaucht und somit natürlich auch kein TV mehr möglich ist.

Meine Frau ist dann immer wieder begeistert :mad:

Gibt es hier vielleicht jemanden, der das gleiche, oder ein ähnliches Problem mit Hardware hatte und es hierfür eine Lösung gibt (ausser einer kompletten Neuinstallation -> dann werde ich erschossen ;-) )

Schon einmal vorab :D:D:D

Vielen Dank für Infos.

@Moderatoren: Sollte meine Frage hier nicht reingehören, bitte in das passende Forum verschieben. Vielen Dank.

Users who are viewing this thread

Top Bottom