Hi zusammen!
Bin seit MP 0.13 dabei, davor MyHTPC. Erstmal Kompliment zur neuen FeatureVersion 2.1.0.0. Läuft sehr sauber und schnell. Nur ein einziges MAnko habe ich, und das verfolgt mich seit 0.1.3 (Habe schon mehrmals neuinstalliert, diverse Codecs ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis:
Meine Videos springen völlig willkürlich nach ein paar Minuten vor oder zurück. Dabei ist es egal ob mpg oder avi. FB war auch schon ohne Batterien um Fehlsignale auszuschliessen. Diese Installation hat nur DirecX9.0c, FFDShow und Dotnet2.0 und natürlich MP. Ich bin echt am Ende. Bitte, bitte melde sich einer mit einer Lösung :-\
P.S: Suche ergab nur dieses hier: https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,84/topic,330.msg0#new
Leider unbeantwortet. Genau das ist auch mein Prob!
CPU: XP2000+
Arbeitsspeicher: 768 MB
Motherboard Chipsatz: NForce2
Grafikkarte: ATI9600pro
Video Codec: Mediaportal
Audio Codec Typ:Mediaportal
TV Karte: keine
Fernbedienung: MCE
MediaPortal Version: 2.1.0.0
Nix SVN!
Windows Version (Service Pack): WinXP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): XP Antispy, FFDSHOW
Änderungen an Windows/Bios?: keine, ist eine Neuinstallation.
Bin seit MP 0.13 dabei, davor MyHTPC. Erstmal Kompliment zur neuen FeatureVersion 2.1.0.0. Läuft sehr sauber und schnell. Nur ein einziges MAnko habe ich, und das verfolgt mich seit 0.1.3 (Habe schon mehrmals neuinstalliert, diverse Codecs ausprobiert und immer das gleiche Ergebnis:
Meine Videos springen völlig willkürlich nach ein paar Minuten vor oder zurück. Dabei ist es egal ob mpg oder avi. FB war auch schon ohne Batterien um Fehlsignale auszuschliessen. Diese Installation hat nur DirecX9.0c, FFDShow und Dotnet2.0 und natürlich MP. Ich bin echt am Ende. Bitte, bitte melde sich einer mit einer Lösung :-\
P.S: Suche ergab nur dieses hier: https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,84/topic,330.msg0#new
Leider unbeantwortet. Genau das ist auch mein Prob!
CPU: XP2000+
Arbeitsspeicher: 768 MB
Motherboard Chipsatz: NForce2
Grafikkarte: ATI9600pro
Video Codec: Mediaportal
Audio Codec Typ:Mediaportal
TV Karte: keine
Fernbedienung: MCE
MediaPortal Version: 2.1.0.0
Nix SVN!
Windows Version (Service Pack): WinXP SP2
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): XP Antispy, FFDSHOW
Änderungen an Windows/Bios?: keine, ist eine Neuinstallation.