Normal
Re: Videos springen MP 2.1.0.0Erstmal Danke! Den Gedanken mit den Skipstufen hatte ich auch schon... alle Haken raus, Film springt ne ganze Weile nicht und dann bis zum Ende :'(Wie gesagt ich habe das Problem bis jetzt in allen MP Versionen gehabt, aber auch nur mit MP, nie mit VLC, WMP9 oder 10 oder Windvd. Und diesmal habe ich bewusst echt nur das Minimum an Software installiert, wieder nix. Könnte es mit dem Treiber für die MCE Fernbedienung zusammenhängen? Der stammt ja von Windows, gibts da eine andere Version? Vielleicht von Windows Media Center Edition?
Re: Videos springen MP 2.1.0.0
Erstmal Danke! Den Gedanken mit den Skipstufen hatte ich auch schon... alle Haken raus, Film springt ne ganze Weile nicht und dann bis zum Ende :'(
Wie gesagt ich habe das Problem bis jetzt in allen MP Versionen gehabt, aber auch nur mit MP, nie mit VLC, WMP9 oder 10 oder Windvd. Und diesmal habe ich bewusst echt nur das Minimum an Software installiert, wieder nix. Könnte es mit dem Treiber für die MCE Fernbedienung zusammenhängen? Der stammt ja von Windows, gibts da eine andere Version? Vielleicht von Windows Media Center Edition?