home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Generelle Frage zu den CVS und der 0.2 Release Version..
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_nico" data-source="post: 114641" data-attributes="member: 43420"><p>Hallo,</p><p>ich verfolge das Thema MediaPortal schon leit ca. nem halben Jahr und hab auch immer wieder versucht MP vernünftig zum laufen zu bekommen, leider bisher erfolglos..</p><p></p><p>Angeblich soll in der 0.2 Version, welche am 18.3. erscheinen soll ja alles soweit funktionieren..</p><p></p><p>Andauernd lese ich, dass irgendwas mit der CVS Version vom xx.xx. funktionieren soll und etwas anderes dann nur mit der Version vom yy.yy. </p><p>Da frage ich mich wie ihr entwickelt:</p><p>Ist es so, dass je neuer die CVS-Version, desto weiter die Entwicklung (=weniger Bugs, bessere Stabilität usw), oder wieso ist nicht eine neuere CVS Version auch immer die empfehlenswerteste?</p><p></p><p>Mich wundert immer, dass ihr schreibt, dass irgendwas in einer z.T uralten CVS Version funktioniert hat und empfehlt diese Version dann den Usern. Wieso entwickelt ihr dann nicht auf dem Stand dieser Version weiter und versucht sie weiter zu verbessern? Es schien ja dann schon in die richtige Richtung zu gehen.</p><p></p><p>Ich würde mich auch dafür Interessieren, wie die 0.2er Version plötzlich so ziehmlich alles können soll, ohne das es bisher eine Version gibt, bei welcher soweit alles klappt.</p><p></p><p>Testet ihr in den CVS Versionen immer nur einzelne Code-fetzen immer von neuem und setzt dann alle erkenntnisse in der 0.2er Version zusammen, in der Hoffnung dass es klappt, oder wie kann ich mir das vorstellen?</p><p></p><p>Versteht das bitte nicht als Kritik, da ich eure Arbeit sehr schätze und mich auf ein (hoffentlich funktionierendes) 0.2er Release freue!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_nico, post: 114641, member: 43420"] Hallo, ich verfolge das Thema MediaPortal schon leit ca. nem halben Jahr und hab auch immer wieder versucht MP vernünftig zum laufen zu bekommen, leider bisher erfolglos.. Angeblich soll in der 0.2 Version, welche am 18.3. erscheinen soll ja alles soweit funktionieren.. Andauernd lese ich, dass irgendwas mit der CVS Version vom xx.xx. funktionieren soll und etwas anderes dann nur mit der Version vom yy.yy. Da frage ich mich wie ihr entwickelt: Ist es so, dass je neuer die CVS-Version, desto weiter die Entwicklung (=weniger Bugs, bessere Stabilität usw), oder wieso ist nicht eine neuere CVS Version auch immer die empfehlenswerteste? Mich wundert immer, dass ihr schreibt, dass irgendwas in einer z.T uralten CVS Version funktioniert hat und empfehlt diese Version dann den Usern. Wieso entwickelt ihr dann nicht auf dem Stand dieser Version weiter und versucht sie weiter zu verbessern? Es schien ja dann schon in die richtige Richtung zu gehen. Ich würde mich auch dafür Interessieren, wie die 0.2er Version plötzlich so ziehmlich alles können soll, ohne das es bisher eine Version gibt, bei welcher soweit alles klappt. Testet ihr in den CVS Versionen immer nur einzelne Code-fetzen immer von neuem und setzt dann alle erkenntnisse in der 0.2er Version zusammen, in der Hoffnung dass es klappt, oder wie kann ich mir das vorstellen? Versteht das bitte nicht als Kritik, da ich eure Arbeit sehr schätze und mich auf ein (hoffentlich funktionierendes) 0.2er Release freue! Gruß Nico [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Generelle Frage zu den CVS und der 0.2 Release Version..
Contact us
RSS
Bottom