home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Generelle Frage zu den CVS und der 0.2 Release Version..
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="infinite.loop" data-source="post: 114643" data-attributes="member: 10723"><p>ganz einfach, da immer neue funktionen hinzukommen, bzw. alter code komplett neu geschrieben wird um die performance/stabilität zu erhöhen, kommt es auch immer wieder zu fehlern. daher gibt es oft die empfehlung bei einem bestimmten CVS Snapshot zu bleiben.</p><p></p><p>Wobei wiedermal gesagt sein muss, dass keiner erwarten darf, dass ein CVS Snapshot problemlos läuft. Es ist ja nur eine zwischenbuild des aktuellesten entwicklungsstandes und daher NUR ZUM TESTEN GEDACHT. Wenn grade ein neues feature hinzukommt, bzw. ein altes "generalüberholt" wird, kann es leicht sein, dass z.b. eine gewisse TV Karte eine Woche lang nicht geht oder ähnliches.</p><p></p><p>seit ca. einer woche ist es so, dass es einen codefreeze gibt, dh. keine neuen features, nur bugfixing.</p><p></p><p>ich teste so:</p><p>1. Windows Image wiederherstellen</p><p>2. WindowsUpdates, Treiberupdates falls vorhanden</p><p>3. MediaPortal installieren</p><p>4. CVS-Snapshot entpacken</p><p>5. konfigurieren/testen: können generelle tests(bughunting) sein oder spezielle tests um bug zu reporduzieren bzw. bugfix zu testen</p><p>6. report an devs</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="infinite.loop, post: 114643, member: 10723"] ganz einfach, da immer neue funktionen hinzukommen, bzw. alter code komplett neu geschrieben wird um die performance/stabilität zu erhöhen, kommt es auch immer wieder zu fehlern. daher gibt es oft die empfehlung bei einem bestimmten CVS Snapshot zu bleiben. Wobei wiedermal gesagt sein muss, dass keiner erwarten darf, dass ein CVS Snapshot problemlos läuft. Es ist ja nur eine zwischenbuild des aktuellesten entwicklungsstandes und daher NUR ZUM TESTEN GEDACHT. Wenn grade ein neues feature hinzukommt, bzw. ein altes "generalüberholt" wird, kann es leicht sein, dass z.b. eine gewisse TV Karte eine Woche lang nicht geht oder ähnliches. seit ca. einer woche ist es so, dass es einen codefreeze gibt, dh. keine neuen features, nur bugfixing. ich teste so: 1. Windows Image wiederherstellen 2. WindowsUpdates, Treiberupdates falls vorhanden 3. MediaPortal installieren 4. CVS-Snapshot entpacken 5. konfigurieren/testen: können generelle tests(bughunting) sein oder spezielle tests um bug zu reporduzieren bzw. bugfix zu testen 6. report an devs [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Generelle Frage zu den CVS und der 0.2 Release Version..
Contact us
RSS
Top
Bottom