Geplante Aufnahmen (1 Viewer)

marcuswien

Portal Member
November 27, 2006
49
0
126
Wo finde ich eine Liste der geplanten TV-Aufnahmen? Für mich logisch wäre ein Button im Fenster der schon gemachten Aufnahmen. Überseh ich da was?

Wie stelle ich es an die aktuelle Aufnahme zeitversetzt gleich anzusehen. Im MCE war da ein roter Aufnahmebutton neben dem Eintrag in der Aufnahmeliste - um zu verdeutlichen dies wird gerade aufgenommen - ein klick darauf startet die Wiedergabe. Scheint mir die einfachste Lösung zu sein. MP scheint da anders zu funktionieren... aber wie?

lg
marcus

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Die Liste der geplanten und auch fertigen Aufnahmeaufgaben findest du in Mein TV unter Timer, fertige Aufnahmen in Mein TV unter Aufnahmen. Während der Aufnahme erscheint ein Record Button. Wenn du während der Aufnahme unter Timer auf die entsprechende Aufgabe gehst, hast du die Option die Aufnahme von Anfang an zu sehen. Für Zeitversetztes Fersehen muß Timeshift angeschalten sein, dort kannst du mit den Playertasten navigieren.
Eigentlich ist alles sehr logisch aufgebaut, ähnlich dem MCE.

Luna96

marcuswien

Portal Member
November 27, 2006
49
0
126
Alles klar! Die Macht der Gewohnheit. Ob nun gerade Aufgenommenes im Geplant-Ordner oder im Aufnahme-Ordner liegt ist wohl Geschmackssache ;-)

lg

Users who are viewing this thread

Top Bottom