Gerade angemeldet und schon falsch..... Username vollkommen vergurkt! (1 Viewer)

old-papa

Portal Pro
January 26, 2013
72
2
71
Home Country
Germany Germany
Hmmm,
ich habe mich hier heute angemeldet und wärend der Prozedur natürlich auch die Aktivirungsmail erhalten. Dort drauf geklickt, es öffnet sich das Forum und ich machte kugelrunde Augen! Mein Nick-Name wurde durch "wilde" Zusatzzeichen vollkommen vergurkt.
Wat nu?
Neu anmelden geht nicht, "...die Mailadresse ist schon vorhanden" (oder so)
Den User löschen kann ich auch nicht (geht das überhaupt in irgendeinem Forum?)
In den persönlichen Einstellungen kann ich natürlich alles ändern, nur den Namen nicht.

Eine Mail ans Team unter "Contact" wurde abgewiesen, weil "...@web.de" Domain! Was ist das für ein Blödsinn?
Daher hier also über das Feedback.....

Kann einer der Kollegen Admins da vielleicht mal Hand an meinen Usernamen legen?

Derzeit qayxswold-papa (wer lacht da? ;) ), richtig: old-Papa

Wenns nicht geht den kompletten User löschen, damit ich diesen unter meiner Mailadresse neu anlegen kann.

Mit diesem "Old-Papa" gurke ich nun schon seit Jahrzehnten durch die Netzwelt, den hätte ich schon gerne behalten ;)

Gruß
Old-Papa
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom