home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[German] Maxdome v0.5.5
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MPUserFromGER" data-source="post: 415377" data-attributes="member: 23563"><p>[USER=47310]weissollo[/USER]:</p><p>In den "allgemeinen Datenschutzbestimmungen" steht unter Punkt 4:</p><p>"...Für die Durchführung des Kundenbeziehungsmanagements werden Ihre Daten nur an Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe weitergegeben. An unsere Kooperationspartner oder sonstige Dritte werden Ihre Daten nicht weitergegeben, es sei denn,</p><p>• es liegt Ihr ausdrückliches Einverständnis vor,</p><p>• ein Dritter weist uns gegenüber nach, dass Sie durch Einstellung von Inhalten (Texten, Bildern usw.) in unser Online-Angebot gegen seine Rechte verstoßen haben und fordert uns zur Herausgabe Ihrer Daten auf oder</p><p>• wir sind zur Herausgabe dieser Daten verpflichtet, beispielsweise aufgrund einer gerichtlichen Verfügung oder behördlichen Anordnung....."</p><p>--> Naja...</p><p></p><p>und dann unter Punkt 8 "Datensicherheit":</p><p>"...Dennoch können wir für die Offenlegung Ihrer Daten aufgrund von Fehlern bei der Datenübertragung und/oder unberechtigtem Zugriff durch Dritte keine Verantwortung oder Haftung übernehmen...."</p><p>--> Hmmmmm....</p><p></p><p>Aus den AGB Punkt 4.7</p><p>"Die Zahlungspflicht des Kunden besteht auch für Nutzungsentgelte, die dadurch entstanden sind, dass Dritte befugt oder unbefugt Inhaltabrufe über den Anschluss des Kunden oder unter Verwendung der Passwörter des Kunden genutzt haben. Dies gilt nicht, wenn der Kunde die Nutzung nicht zu vertreten hat. Dem Kunden obliegt der Nachweis, dass er die Nutzung nicht zu vertreten hat."</p><p>--> Wie man das nachweisen soll ist allerdings eine gute Frage...</p><p></p><p>Aus den AGBs Punkt 4.4</p><p>"...Die Zahlung der Entgelte kann ausschließlich durch Lastschrifteinzug erfolgen. 1&1 wird die Rechnung dem Kunden <strong>vor Lastschrifteinzug per E-Mail</strong> oder in seinem persönlichen Konfigurationsmenü bekannt geben...."</p><p>--> verstehe das so, dass ich vor Abbuchung eine Rechnung per EMail bekomme und notfalls noch Einspruch erheben kann...</p><p></p><p></p><p>Ich denke 100% sicher kann man eben im Zeitalter der EDV nicht sein, aber zumindest scheint Maxdome sich einige Gedanken gemacht zu haben...</p><p></p><p></p><p>[USER=66936]realmatrix[/USER]:</p><p>Super. Ich vermute, dass Du Dich auf die "VerifyU" Funktion beziehst. Habe mich schon gewundert, was das ist... Werde ich dann mal ausprobieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MPUserFromGER, post: 415377, member: 23563"] [USER=47310]weissollo[/USER]: In den "allgemeinen Datenschutzbestimmungen" steht unter Punkt 4: "...Für die Durchführung des Kundenbeziehungsmanagements werden Ihre Daten nur an Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe weitergegeben. An unsere Kooperationspartner oder sonstige Dritte werden Ihre Daten nicht weitergegeben, es sei denn, • es liegt Ihr ausdrückliches Einverständnis vor, • ein Dritter weist uns gegenüber nach, dass Sie durch Einstellung von Inhalten (Texten, Bildern usw.) in unser Online-Angebot gegen seine Rechte verstoßen haben und fordert uns zur Herausgabe Ihrer Daten auf oder • wir sind zur Herausgabe dieser Daten verpflichtet, beispielsweise aufgrund einer gerichtlichen Verfügung oder behördlichen Anordnung....." --> Naja... und dann unter Punkt 8 "Datensicherheit": "...Dennoch können wir für die Offenlegung Ihrer Daten aufgrund von Fehlern bei der Datenübertragung und/oder unberechtigtem Zugriff durch Dritte keine Verantwortung oder Haftung übernehmen...." --> Hmmmmm.... Aus den AGB Punkt 4.7 "Die Zahlungspflicht des Kunden besteht auch für Nutzungsentgelte, die dadurch entstanden sind, dass Dritte befugt oder unbefugt Inhaltabrufe über den Anschluss des Kunden oder unter Verwendung der Passwörter des Kunden genutzt haben. Dies gilt nicht, wenn der Kunde die Nutzung nicht zu vertreten hat. Dem Kunden obliegt der Nachweis, dass er die Nutzung nicht zu vertreten hat." --> Wie man das nachweisen soll ist allerdings eine gute Frage... Aus den AGBs Punkt 4.4 "...Die Zahlung der Entgelte kann ausschließlich durch Lastschrifteinzug erfolgen. 1&1 wird die Rechnung dem Kunden [B]vor Lastschrifteinzug per E-Mail[/B] oder in seinem persönlichen Konfigurationsmenü bekannt geben...." --> verstehe das so, dass ich vor Abbuchung eine Rechnung per EMail bekomme und notfalls noch Einspruch erheben kann... Ich denke 100% sicher kann man eben im Zeitalter der EDV nicht sein, aber zumindest scheint Maxdome sich einige Gedanken gemacht zu haben... [USER=66936]realmatrix[/USER]: Super. Ich vermute, dass Du Dich auf die "VerifyU" Funktion beziehst. Habe mich schon gewundert, was das ist... Werde ich dann mal ausprobieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[German] Maxdome v0.5.5
Contact us
RSS
Bottom