home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[German] Maxdome v0.5.5
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="framelmike" data-source="post: 423617" data-attributes="member: 83489"><p>Hallo an alle MAXDOME-Plugin Nutzer,</p><p></p><p>zunächst mal ein herzliches Dankeschön für dieses SUPER plugin. Hab echt schon lange darauf gewartet.</p><p>Großes Lob an denjenigen, der das programmiert (ich könnte das nicht). Weiter so !!!</p><p></p><p>Nun zu meinem Problem (leider):</p><p>Habe verstärkt seit 2 Tagen das Problem mit folgender Meldung "<strong>Lieber maxdome Kunde - leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wiederholen Sie ihre Anfrage in ein paar Minuten - ERRORCODE 0000</strong>". Kann das einer auch bei sich feststellen? Über den IE7 oder IE8 kann ich die Filme normal starten, auch im externen MediaPlayer11 kein Problem. Wenn ich den gleichen Film dann im MediaPortal starte, den ich zuvor im IE geöffnet hatte, läuft er sofort an. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Meldung bei "neuen" Filmen auftritt, die halt vorher NICHT im IE offen waren. Kann das einer bestätigen? Hatte aber auch schon Fälle, da ist der Film in MediaPortal gestartet, obwohl ich ihn noch nie gesehen (geöffnet) hatte. Irgendwie komisch.</p><p></p><p>Ich bin bei 1&1 (16000) und hab die MovieFlat. Installiert habe ich IE7 (auch schon IE8), Net-Framework 3.5 SP1, Mediaplayer 11, MediaPortal 1.0.2 und natürlich das neueste MAXDOME-Plugin 0.5.4 (in der config gebe ich doch dann 16000 ein, oder?). Das ganze läuft auf XP prof. SP3 mit alle aktuellen Updates.</p><p></p><p>Macht da evtl. MAXDOME was an der Internetseite ??? Oder ist es ein Fehler bei meinem Account und ich sollte Maxdome mal anschreiben. Aber dann denke ich wieder im IE direkt, funktioniert ja der Filmaufruf.</p><p></p><p>Hat evtl. jemand ne Idee ???</p><p>Vielen Dank.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p><strong>Nachtrag:</strong></p><p>Hab's jetzt nochmals getestet. Wenn ich bei irgendeinem Film oder GRATIS Angebot die oben genannte Fehlermeldung im MediaPortal erhalte. Danach in den IE direkt unter Maxdome den gleichen Film öffne (dies geht ohne Probleme). Gehe ich danach wieder ins MediaPortal, dann kann ich den gleichen Film auch ohne Probleme ansehen und die Fehlermeldung kommt nicht. Kann es evtl. sein, dass dies mit dieser DRM-Verschlüsselung zu tun hat und das Plugin bekommt die Infos nicht richtig oder wird geblockt ??? Ist ne Vemutung von mir. Vielleicht hab ich auch nur etwas nicht richtig eingestellt. Fragen über Fragen. SORRY !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="framelmike, post: 423617, member: 83489"] Hallo an alle MAXDOME-Plugin Nutzer, zunächst mal ein herzliches Dankeschön für dieses SUPER plugin. Hab echt schon lange darauf gewartet. Großes Lob an denjenigen, der das programmiert (ich könnte das nicht). Weiter so !!! Nun zu meinem Problem (leider): Habe verstärkt seit 2 Tagen das Problem mit folgender Meldung "[B]Lieber maxdome Kunde - leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte wiederholen Sie ihre Anfrage in ein paar Minuten - ERRORCODE 0000[/B]". Kann das einer auch bei sich feststellen? Über den IE7 oder IE8 kann ich die Filme normal starten, auch im externen MediaPlayer11 kein Problem. Wenn ich den gleichen Film dann im MediaPortal starte, den ich zuvor im IE geöffnet hatte, läuft er sofort an. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Meldung bei "neuen" Filmen auftritt, die halt vorher NICHT im IE offen waren. Kann das einer bestätigen? Hatte aber auch schon Fälle, da ist der Film in MediaPortal gestartet, obwohl ich ihn noch nie gesehen (geöffnet) hatte. Irgendwie komisch. Ich bin bei 1&1 (16000) und hab die MovieFlat. Installiert habe ich IE7 (auch schon IE8), Net-Framework 3.5 SP1, Mediaplayer 11, MediaPortal 1.0.2 und natürlich das neueste MAXDOME-Plugin 0.5.4 (in der config gebe ich doch dann 16000 ein, oder?). Das ganze läuft auf XP prof. SP3 mit alle aktuellen Updates. Macht da evtl. MAXDOME was an der Internetseite ??? Oder ist es ein Fehler bei meinem Account und ich sollte Maxdome mal anschreiben. Aber dann denke ich wieder im IE direkt, funktioniert ja der Filmaufruf. Hat evtl. jemand ne Idee ??? Vielen Dank. Gruß [B]Nachtrag:[/B] Hab's jetzt nochmals getestet. Wenn ich bei irgendeinem Film oder GRATIS Angebot die oben genannte Fehlermeldung im MediaPortal erhalte. Danach in den IE direkt unter Maxdome den gleichen Film öffne (dies geht ohne Probleme). Gehe ich danach wieder ins MediaPortal, dann kann ich den gleichen Film auch ohne Probleme ansehen und die Fehlermeldung kommt nicht. Kann es evtl. sein, dass dies mit dieser DRM-Verschlüsselung zu tun hat und das Plugin bekommt die Infos nicht richtig oder wird geblockt ??? Ist ne Vemutung von mir. Vielleicht hab ich auch nur etwas nicht richtig eingestellt. Fragen über Fragen. SORRY !!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
MediaPortal 1
MediaPortal 1 Plugins
[German] Maxdome v0.5.5
Contact us
RSS
Bottom